Hilfe! (Skate 2)

Hey ich hab mal ne frage:Ich hab mir letztens die Demo von Skate 2 geladen und finde es ziemlich cool. Ich würde gern wissen ob es sich lohnt es zu kaufen, wie teuer es ist (gebraucht und Neu)und ob es in Deutsch ist

Vielen dank schon mal

Manu

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 20:59 von gelöschter User

2 Antworten

Umbedingt...
das Spiel benötigt zwar etwas Einspielzeit und ist manchmal ziemlich Schwer, aber danach macht es einfach nur Spaß.

Im Single- sowie im Multiplayer. Und einfach geil zum zwischendurch Spielen.

Die Demo ist nur der Anfang...

Das Spiel kostet neu nur noch 20€!
Gebraucht hab ich es für 12€ gesehen.

Wenn du allerdings von schweren Spielen schnell frustriert bist, kann ich dir Skate 3 empfehlen, weil man da den Schwierigkeitsgrad runterstellen kann.

Ich hab mir z.B. erst skate 2 geholt...
weil ich nicht genug hatte hab ich mir noch skate 1 und 3 geholt.

Ach ja,ist natürlich alles auf Deutsch...

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 21:58 von gelöschter User

Oh cool Danke echt :)

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 22:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)