welche waffe (MH Freedom Unite)

welch waffe sollte ich für den low rank green plesioth nehmen nahkampf oder fernkampf warscheinlich ne leichte armbrust aber welche soll ich mir machen bin queststufe 3

hoffe auf antworten

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 21:16 von psp_soccer

8 Antworten

nimm das eifrige hackbeil geh auf seine beine drauf aber weich dem bodycheck aus am besten nimmst du schockfallen.eisenkatana weiter verbessern zu eifriges hackbeil... hier kannst du das auch noch mal nachsehenhttp://minegarde.com/wip/weapon.php?w=gs

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 21:43 von UkanlosVernichter

nein, seine schwachstelle ist sein bauch und sein schwanz. munds halten, wenn man keine ahnung hat! weil der sehr groß ist und deshalb der bauch schwer zu erreichen ist nimm lanngschweirt und mach schön dreieck, dreick, kreis, dreick und immer wenn er bodycheck machen will schnell durchrollen, mitten im kombo. wenn du aber meinst dass der dich schnell killt, dann nimm eher eine armbrust/bogen. eigentlih macht man mit armbrüsten/bögen auch viel schaden aber bei plesioth dauert es mit fernkampf länger, so viel ist sicher^^ ist nicht leicht seinen bauch zu treffen ;)

so viele schallbomben und schockfallen wie möglich und ab geht die post!

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 22:43 von gold-ripper

du spielst nicht auf sein frage an sondern versuchst nur mich zu verbessern hast du mich je spielen sehen..ich bin genauso gut wie du wenn nicht besser..und du hast recht aber das war nicht gefragt! du brauchst nicht gleich irgendwelche behauptungen machen und ich mache ihn immer mit ls und sterbe nie das ist nicht so schwer das schaft er auch!

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 23:12 von UkanlosVernichter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab doch nix gegen LS gesagt, ich habs sogar empfohlen O.o ich hab nur gesagt, dass du eine falsche schwachstelle angegeben hast, mehr nicht.
und seine frage hab ich präzise beantwortet, ich weiß nicht was du zu meckern hast >.>

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 23:26 von gold-ripper

ich geb gold_ripper recht^^

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 23:38 von SVW1899

naja "mund halten wenn man keine ahnung hat" war von mir ein wenig zu fies, sorry dafür... sind wir jetzt wieder freunde? :D

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 23:52 von gold-ripper

danke an alle

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 14:20 von psp_soccer

na klar ich hatte nur was dagegen da ich schon 1 halb jahre spiele und und fast jede rüstung habe daher habe ich mich aufgeregt :D na klar ;)

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 16:46 von UkanlosVernichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)