Ich habe 2 Fragen an euch (Gothic)

Ich wüsste gern ob man vom alten lager verstoßen wird (nach einigen Kapiteln)und in welchem Kapitel.
ich wüsste gern wie man die 2-te Pergamentrolle im dritten Kapitel findet beim Orcfriedhof.
wär nett wenn ihr meine Fragen beantwortet mfg bundtzi

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 18:05 von bundtzi

4 Antworten

ich glaub im 4. oda 5 kapitel wird man verstoßen

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 18:52 von phenom

weißt du auch wo man den 2-ten Teil der Pergamentrolle findet?Und auch an alle anderen wenn ihr wisst wo man die 2-te Pergamentrolle findet dann antwortet mir bitte ich brauch die Antwort schnell damit ich weiter komme. Danke im vorraus mfg bundtzi

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 20:21 von bundtzi

Du wirst im 3 Kapitel verstoßen. Du wirst dann im neuen Lager aufgenommen, wenn du Feuermagier bist, kannst du nun auch Wassermagier werden.
Wenn du in die Halle kommst wo die Orks gegen Baal Lukor gekämpft haben, siehst du doch drei Gänge.
Geh in den mittleren Gang, dort liegen einige Sachen rum, unteranderem die erste Pergamentrolle. Gib sie Lukor. Geh nun zurück in die Halle.
Geh nun rechts den Gang runter. Unten kannst du dann ein mal nach rechts gehen, dort sind zwei Orks, die greifen aber nicht an. Du kannst sie umhauen oder in Ruhe lassen. Du musst ohnehin nach links, dort sind 3 oder 4 Orks. Achte aber darauf das Baal Lukor bei dir ist. Wenn die Orks erledigt sind lauf bis zur Felswand, dann quatscht dich Lukor an. Geh dann in die linke Nische bis hinten zur Wand, da ist ein Schalter. Betätige den. Dann öffnet sich das Gitter von der anderen Nische. Dort liegt die zweite Pergamentrolle. Gib auch sie Lukor.
So, nun zurück in die Halle, immer darauf achten das Lukor hinter dir ist. Wenn ihr oben seit, labert dich Lukor wieder an. Dann gehst du mit ihm in den linken Gang. Du kommst in eine größere Halle. Dort gibt es, glaub ich zumindest 6 Orks. Geh nach rechts oder links und vernichte erst die Orks. Geh dann mit Lukor in die Höhlenmitte. (Manchmal muss man zum Eingang gehen und dann direkt auf die Mitte zulaufen) Wenn du am richtigen Punkt angekommen bist, kommt Baal Lukor (Art Videoeinspielung) auf dich zu und redet mit dir. Dann geht er nach rechts, zu einer art Tor. Sprich mit ihm und er gibt dir die Rollen als Teleportspruchrolle zurück. Du Teleportierst dich hinter das Tor und öffnest es.
So, den Rest verrate ich dir nicht, ein bisschen Spannung soll ja auch noch bleiben. :-)

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 20:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ey danke das du mir so eine riesige Antwort geschickt hast

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 13:29 von bundtzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link