verwirrt (Mass Effect 2)

also leute ich habe mal wieder mass effect 2 nach langerzeit durch gespielt und mir lässt 1 frage keine ruhe also bei meinem ende sind alle gestorben also auch shepard nur joker hat überlegt jetzt stelle ich mir die frage weil bioware hat gesagt das wenn shepard stirbt ist er dann auch bei mass effect 3 tot wenn man denn spielstand mit den toten shepard mit über nimmt jetzt komm meine frage wer soll den dann in mass effect 3 die galaxie retten wenn der tot ist und wohl kaum joker (ICH HATTE SCHON ALLE ENDEN DAS WAR DAS LETZTE WAS MIR GEFEHLT)thx im voraus

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 00:12 von Jaeger93

7 Antworten

Dann gibts nen neuen Helden...




Das bei der letzten Mission auch alle überleben können, weißt du?

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 12:39 von SoD-Shadow

ja hast du nicht gelsesen ich hatte alle enden nur nicht das böse
und das ahbe ich jetzt fertig

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 13:40 von Jaeger93

hehe in ME3 wird dann joker mit den glasknochen der knüppelharte held xDDDD
ne ich schätze mal das is so wie bei dragon age wenn du im hauptspiel stirbst kannst du die erweiterung nicht zocken... weil du tot sein du weißßt xD

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 02:48 von Rylo

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Oderrrr: Bioware zeigt dann nur ein Video wie die Reaper alle Welten zerstören. Vielleicht noch ein paar Bekannte, wie Wrex und Joker, wie die sich der Übermacht entgegenstellen. Am Ende sieht man den Unbekannten, wie er sinngemäß sagt: Der Tod Sheppards ist der Tod der Galaxie...

Dann explodiert die Sonne im Hintergrund.

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 11:55 von Erschaffer

Das Ende ist von Ubgrades und deinen Squadies ab also Wirds im 3. natürlich noch Shepard geben.

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 09:02 von Assassino44

ja, aber wir diskutieren darüber was passieren würde wenn man den Spielstand von nem toten Sheppard übernimmt. Denn man kann es in ME2 schaffen das Sheppard und sein Einsatz-Team stirbt.

Natürlich lebt Sheppard in ME3 wenn man ihn überleben lässt. Ich bezweifel das Bioware es so macht: "Gerade als Sheppard in die Kantine der Normandy ging, um sich für die nächste Mission den Bauch vollzuschlagen, stolperte er brach sich sein Genick, und ist gestorben.

Wir kennen die Abhängigkeiten für das überleben der Crew.

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 12:38 von Erschaffer

"hast du nicht gelsesen "

Wenn man so einen Buchstabensalat hingeklatscht bekommt, dann ists mit "Lesen" nicht getan.

Und da ich keine Hieroglyphen übersetzen kann...

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 20:25 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)