brauche (GT 5)

hallo ich suche autos für die oldie cup schaffe es mit meinem ford mark IV und toyota 7 nicht.

biete:
toyota 7
peugot 908
mazda 787b
audi r10 tdi
nissan r89c
formula gt
gran turismo gt-r (pace)
toyota gt-one


und nur für manche meine geliebten
x1 vettel
und
x1 proto

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 06:47 von KeN-bLoCk-FaN

9 Antworten

i hab ein auto den du brauchen kannst mit 800ps i haettet gen den x1 vettel oder den x1 proto du darfst entscheiden.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 09:29 von ferrari4774

und welches auto

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 11:36 von KeN-bLoCk-FaN

@Ken
Aber mit dem Toyota 7 solltest du den Oldie Cup doch packen können. Das verstehe ich nicht. Versuchs nochmal!

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 11:42 von JoNapoleone

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
mein bester fahrer schaft es nicht

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 11:56 von KeN-bLoCk-FaN

und nur für manche meine geliebten
x1 vettel
und
x1 proto

Genau für manche die sind doch sowieso geklont <_< ja der B-Space fahrer ist wirklich unfähig meiner hat es mit dem Chapparal 2J geschafft

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 12:08 von flo33

ich habs mit dem ford mark locker geschafft. hab nur die renn weich reifen gekauft und schon war dat ding sicher eingefahren mit gold

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 13:17 von paimas-cp

er redet aber von B-Space du anscheinend nicht nämlich im B-Space kann man keine weichen Rennreifen drauf packen...

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 13:40 von flo33

Hallo KeN-bLoCk-FaN, hast Du Deinen Toyota 7 ordentlich abgestimmt? Also Getriebelänge angepasst, Aerodynamik voll und das Fahrwerk eingestellt? Falls nein, probier das doch mal aus, dann müsste sich Dein B-spec-Fahrer wesentlich leichter tun. Denn das Toyota 7 Racecar ist eigentlich das beste Auto für diese Meisterschaft, nur die beiden Chapparal sind einigermaßen gleichwertig

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 13:49 von rennverrueckter

Bin da bei B-Spec auch verzweifelt,weil der Fahrrer in Führung liegend dreimal in der letzten Runde vorm Ziel in die Leitplanke gefahren ist.
Daher mein Tipp:
Toyota 7 nehmen,den Typ die ersten Runden zurückhalten (langsamer fahren drücken,abwechselnd mit überholen) und nach der sechsten Runde bist du vorne und er ist "cool",macht keine Fehler mehr,...
(hat aber auch erst im zweiten Anlauf geklappt)

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 15:02 von Schuchi1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)