Brauche Hilfe ! (Modern Warfare 2)

Hi Leute,
hab gestern Online gezockt. Dann kam ich auf einen Privaten Server, wo man schneller rennen konnte, unendlich muni, etc.
Und das Beste ist, dass mein Account gehackt wurde, jetzt seh ich meine eigenen klassen nicht mehr richtig, paar aufsätze für meine waffen gehn nicht , sowie freigeschaltet waffen. In der Leiste unten, in der die Rangliste usw stehen, steht bei mir "you got fucking owned"^^
was kann ich jetzt dagegen machen bzw. kann ich überhaubt was machen oder muss ich warten bis activision einen patch dafür rausbringt?

mfg

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 08:51 von monaco-schorsch

6 Antworten

des war eine challenge lobby und der hat dich gederenkt hatt deine klassen gelöscht dir alle waffen und titel weggenommen sag mir deine psn id und ich gebe dir wieder alles, kann selber cls machen. Und deranken ohne grund ist einfach bloß unfair und dieser text unten der kommt auch durch des deranken daher kann man merken ob mann gederenkt wird steht bei mir auch mein kumpel hat ausfersehen mall mich gederenkt -_- hab mir dann alles wieder gegeben und wenn mann den clan tag CUNT drin hat dann wurde mann auch gederenkt. und des mim schneller rennen ist speed hack gibt auch jump hack... sag mir deine ps3 id und ich regele es.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 11:17 von pumy09

pumpy09 Du bist echt großzügig (dafür schonmal ein dickes Lob), wenn du mir deine id schreibst, dann könntest du vielleicht wenn du nichts dagegen hast mir helfen... mir ist das auch passiert. :(

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 15:28 von Superbad

pumpy könntest du mich auch reinbringen in deine CL?
denn mir ist gestern das gleiche passiert, war davor in ner cl, hatte alles frei, auf einmal CUNT im clantag,
waffen, tarnungen, extras, aufsätze, challenges zurückgesetzt,
:(

meine id wäre: Backstabber_08

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 15:50 von ecw_matt_hardy

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich bin mir nicht ganz sicher bezüglich der ps3 id, ich schau heut abend nochmal nach.
was kann ich denn tun wenn ich wieder auf so nen privaten server komme?

danke nochmals

mfg

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 08:58 von monaco-schorsch

Also bevor du deine Waffen wählst, schau einmal ob dein Team schnell rennt falls ja, spiel verlassen falls nic... naja ich glaub jetzt, du weißt was du tun sollst.

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 14:11 von Superbad

@pumpy:
meine id ist monaco-schorsch und danke schon mal im vorraus

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 19:33 von monaco-schorsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)