Anfang (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich hab das spiel gerade bekommen ich habe in der ersten welt (mit dem Colloseum,See und Wahrsagebude) alle besigt wie komme ich weiter ?

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 18:10 von Plinfa800

11 Antworten

du musst alle 3mall besigen!
dan geits weiter!

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 18:24 von dammer

besiege die amazonenfrau mit allen strucktur decks danach erscheint dann ein tor

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 18:25 von eraser94

nein das stimmt nicht!

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 18:35 von dammer

was stimmt dann ?

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 18:39 von Plinfa800

Besiege jeden Gegner 3 mal und dann besiegts du 5 Structur Decks von Amazonische Paladin dann gehts weiter.

oh hab was vergessen du musst auch noch gigobyte retten

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 19:09 von One-Piece-08

du musst alle 3mall besigen!alle auser der paladinin! im see und drausen!

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 19:11 von dammer

struckter decks? ich hab überhaubt keinen besigt!

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 19:12 von dammer

hmm hab ich gehört ich hab alle am anfang schon gemacht kann auch nicht schaden^^

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 19:13 von One-Piece-08

-.-° man muss nur ein Duell mit den Struktur-Decks machen! und alle andern entweder 3mal oder 5mal besiegen (weiß nichmehr genau)
dann kommt eine Szene, in der Gigobyte von einem Vampirmonster gehänselt wird
den Vampir muss man besiegen, dann erscheint ein tor

Antwort #9, 27. Mai 2008 um 16:02 von Hidanata

3 mal besiegen^^

Antwort #10, 27. Mai 2008 um 16:09 von One-Piece-08

mir fällt da noch was ein...im See gibts auch ein Monster, darn unbedingt denken!

Antwort #11, 03. Juni 2008 um 09:29 von Hidanata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)