Aralbad -es gibt keine Glocke :( (Syberia DS)

Das Problem ist zwar nicht neu, die Lösungsansätze funktionieren bei mir aber leider nicht.
Ich hab mit Frau Romanski gesprochen, mit ihrem Diener auch, kann aber nirgendwo auf dem Pier eine Glocke nehmen oder läuten. Zurück ins Foyer komme ich auch nicht mehr. Vielleicht habe ich manches in der falschen Reihenfolge gemacht? ich bin zuerst durchs Bad gegangen, hab dort ein Rad an der Wasserleitung gedreht, war in der Umkleide und hab die Kundennummer gefunden, die ich an der Tür zum Pier eingegeben habe. Dann hab ich mit Fr Romanski gesprochen, erst hinterher mit dem Diener. Hab noch die Wodkaflasche in die Bar gebracht, aber nun komme ich beim besten Willen nicht weiter..

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 10:46 von frusti

1 Antwort

Die "falsche Reihenfolge" ist nicht das Problem. Die Glocke ist nur schlecht zu erkennen. Suche das komplette Geländer mit dem Touchpen ab. Könnte beim Pavillion gewesen sein. Ist nur ein kleines Ding - habe sie selber nur durch Zufall entdeckt. Sorry, genauer kann ich es nicht angeben, habe das Spiel schon vor einiger Zeit gezockt.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 13:16 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia DS

Syberia DS

Syberia DS spieletipps meint: Grusel-Steuerung und grobe Grafik vermiesen den Adventure-Spaß. Diese Umsetzung hätte lieber in der Versenkung bleiben sollen.
49
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia DS (Übersicht)