komme nicht weiter (Jak & Daxter - Lost Frontier)

bei der mission, wo ich in den vulkan muss, um mit dem piratenchef dises ecosucherät zu finden komme ich nicht weiter. da gibt es eine stelle, da muss man über eine klippe springen. vorher kommen ein paar von diesen gegnern, die wie hunde aussehen und sich eingraben. wie komme ich da rüber?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 10:59 von Wuschel2175

1 Antwort

sag mal es gibt viele klippen(glaube schon)und viele maulwurfhunde, aber so kann keiner deine frage bentworten

Antwort #1, 05. März 2011 um 12:11 von Bazuka3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Sollten sie in Videospielen gezeigt werden?

Sterbende Kinder: Sollten sie in Videospielen gezeigt werden?

Gewalt ist etwas, das wir als Menschen zu vermeiden suchen. In Unterhaltungsprodukten, wie in Filmen und Serien, ja (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)
* Werbung