Jojo Spielverlauf (Borderlands)

Also ich hab jetzt den ersten Spielverlaauf durch..
Bin lvl 35..
Jetzt kann ich ja weiterspieleen ..
aber welchen Spielverlauf muss ich nehmen um Die Add Ons spielen zu können und um Generell weiter zu kommen Verlauf 1 oder 2..
Und wie kann ich die Add Ons starten .. - Habe alle 4 ..

Vielen Dank im Vorraus - (:

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 11:02 von KinGzOcKeR

2 Antworten

so hi ich nochmal jetzt helf ich dir dann mal meine frage is ja ob ich die ohen internet sepilen kann wo und wie die dann angehn weiß ich also fang einfach beim 2 spielverlauf an bis nach der mission skags am tor dann müsste es kommen also wa beim freund so oder ne andere sache du musst beim schnellreisesystem rein und wenn du se runtergeladen hast müssten sie dort sein hoffe konnte bissen helfen mfg krauser

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 12:21 von krauser4743

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
also du kannst mit jedem level in die add-ons rein aber wenn du sie jetzt unbedingt spielen willst spiel im ersten verlauf denn da kannst du dir reisestationen schon benutzen im zweiten müsstest du noch ne weile spielen um die reisestationen benutzen zu können.um in die add-ons zu kommen musst du an die reisestation mit ihr kannst du dich dann einfach in das startgebiet des add-ons teleportieren.für das geheime waffenlager musst du nach t-bone junction für die claptrap revolution musst du zur tartarus station für die anderen beiden schaust du am besten einfach nach welche gebiete neu und dir unbekannt sind.

ich hoffe ich konnte dir helfen mfg Freshman


ps:falls du mal hilfe brauchst kannst du dich gern bei mir melden mein GT ist: Freshman117

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 18:14 von Freshman117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link