frage zum online spielen (AoE 2 - Conquerors)

ich hab 2 pc's, einmal Age of Empires Collector's edition. Jetzt hab ich ne Frage kann man auf den beide Pc's zusammen spielen obwohl ich nur eine cd habe

PS: Das Game funktioniert auf beiden PC'S und man kann es ohne cd spielen.

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 11:07 von AHAK

1 Antwort

Ja. Du brauchst nur die CD zum starten (danach kannst du sie rausnehme und im zweiten einlegen)

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 18:26 von destiny-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - The Conquerors

AoE 2 - Conquerors

Age of Empires 2 - The Conquerors spieletipps meint: Die vier sauspannenden Kampagnen gleichen locker aus, dass sich spielerisch nur wenig getan hat. Artikel lesen
90
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 - Conquerors (Übersicht)
* gesponsorter Link