frage zum online spielen (AoE 2 - Conquerors)

ich hab 2 pc's, einmal Age of Empires Collector's edition. Jetzt hab ich ne Frage kann man auf den beide Pc's zusammen spielen obwohl ich nur eine cd habe

PS: Das Game funktioniert auf beiden PC'S und man kann es ohne cd spielen.

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 11:07 von AHAK

1 Antwort

Ja. Du brauchst nur die CD zum starten (danach kannst du sie rausnehme und im zweiten einlegen)

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 18:26 von destiny-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - The Conquerors

AoE 2 - Conquerors

Age of Empires 2 - The Conquerors spieletipps meint: Die vier sauspannenden Kampagnen gleichen locker aus, dass sich spielerisch nur wenig getan hat. Artikel lesen
90
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 - Conquerors (Übersicht)
* gesponsorter Link