Ist das Absicht? (MH Freedom Unite)

Hi, ich habe jetzt alles versucht um die Quest " Erkunde das Unbekannte" in der nekoth Stufe 9 freizuschalten, im Internet steht das man 25 Rathalos und 25 Ians braucht um die Dppelquest Feuerring,Mondring freizuschalten, ich hab nun schon von beiden über 30 gekillt und hab die 3 Quests immer noch nicht -.-'''

Ich habe nicht den hauch einer Ahnung wie man die jez freischaltet, jedenfalls blöd auf irgendwelchen rathalossen oder rathianen rumkloppen hilft da nicht viel, habe auch auf dieser Quest stufe den Normalen Rathalos und die noprmale Rathian gemacht sowie Azur ratha+Pink ian! Wie kann ich diese 3 Quests denn jetzt freischalten?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 11:31 von DasGoldeneRettungsteam5

2 Antworten

also feuerring mondring bekommst du wenn du beide einzeln gemacht hast...
zur anderen "10 rathas"xD
ka warum das bei dir nich funzt
hmmmm hast du schon lao gemacht bei der oma?
irg was fehlt dir noch

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 14:28 von BTWN

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja hab lao gemacht, hab auch Daora gemacht, aber die anderen nich, alle sagen immer das ich beide 25mal umbringen muss, aber das stimmt somit net -.-

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 14:57 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)