Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Glaubt ihr ich schaffe shen gaoren mit wyvern klinge herbst oder blut weil ich hab irgendwie angst vor dem k.a. wieso bitte schreibt zurück

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 12:25 von GammlerMarco

3 Antworten

das is die riesenkrabbe oder? joa habs mit wk herbst gemacht immer auf die beine dann klappts schon beim ersten mal^^

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 12:37 von SVW1899

blango rüstung wegen erdbeben abwehr
du brauchst auf jeden fall die fähigkeit bomber

WK Herbst / Blut(damit geht er sogar kaputt)
Kombibuch I
Kombibuch II
Kombibuch III
kombibuch IV
10x Trank
10x Megatrank
10x Steak
10x Großes Fass
10x Schießpulver
10x Splitterfisch
3x Große Fassbombe
2x Große Fassbombe+
1x Teleporter
20x Wetzstein
10x Kraftsamen
10x Panzersamen
wenn du magst noch 2x Megapanzerhaut

erstmal die Bomben, die ballisten und die rationen aus der box nehmen. Dann noch ein paar ballisten sammeln bis du 10 hast.

einfach auf die beine hauen
immer schauen dass du noch grüne Schärfen hast

wenn er dann hinfällt, also einfach nur rumliegt und nix mehr macht ausser zu atmen legst du die Großen Fassbomben+ an seinen kopf.
versuch so viele wie möglich hinzubekommen
wenn er wieder aufsteht benutzt du den teleporter.
du gehst sofort wieder hin und benutzt den dragonator.(erst wenn er direkt vor der großen Mauer steht)
wenn du das gemacht hast und er immer noch nicht hinüber ist, gehst du 2 Leitern runter und schießt die 10 Ballisten auf ihn. Wohin is egal.
wenn er DANN immer noch nicht hinüber ist, hau einfach noch weng drauf.

wennst ihn mit Herbst machst, verjagst nen höchstwarscheinlich.
wennst mit blut machst geht er kaputt.

hoffentlich konnte ich helfen
mfg blackswordable

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 14:39 von gelöschter User

ja danke aber wie kann ich ihn davon abhalten anzugreifen ohne das z.b. der zustand von 50 auf 40 prozent geht

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 21:18 von GammlerMarco

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)