krieg das letzte rennen nicht hin (GT 4)

krieg das letzte rennen bei profi nicht hin weil ich kein gutes auto haben hat jemand einen auto vorschlag

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 18:15 von GtFlo

9 Antworten

ich hab den tojota minolta genommen:) den gewinnste bei
200meilen al capital.

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 20:48 von gelöschter User

el capital;)

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 20:48 von gelöschter User

Ich würde den Mazda 787B (kann man für 3.5 Millionen kaufen) oder der Audi R8 race car (gewinnt man beim 24 Stunden Rennen von De la Salthe 1) empfelen. Der Minolta verbraucht nämlich zu viel Profil und muss deshalb zu oft an die Box.

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 16:19 von Darkcheater94

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Mein Tipp wäre: Geh auf die Teststrecke auf Max und spiel bei den Einstellungen bisschen rum. Notiere die Zeiten und Speed auf. Damit meine ich z.B. Aerodynamik, Getriebe und so. Du musst rumprobieren und schon wirst du das perfekte Setup finden um das Rennen zu gewinnen. Manchmal brauchst du nicht umbedingt einen PS starken Auto, sondern du musst versuchen das Optimum rauszuholen. Wenn du nicht ganz Verstehst sende mir eine E-Mail.

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 23:09 von FenerbahcePlayer34

Hi GTFlo,
also ich würde den Minolta dir empfehlen, auch wenn er ziemlich oft in die Box muss.

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 18:37 von gelöschter User

Wie viel Geld hast du denn?

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 21:24 von FenerbahcePlayer34

Ich hab den Ford Gt genommen damit gings voll locker
ausserdem ist der nicht so teuer

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 14:21 von tennisstar2000

mach möglichts keine boxenstops denn die gegner machen dät immer und so kannste aufholen

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 14:53 von gelöschter User

ich habs mit dem f1 geschafft

Antwort #9, 02. August 2008 um 13:21 von cyda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)