kezuh is doof (MH Freedom Unite)

hi an alle mhfu freunde kann mir mal bitte einr sagen wie ich schnell den kezuh kaputt bekomme danke im vorraus
mfg
Vraljas

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 14:11 von vraljas

7 Antworten

nimm einfach eine nahkampf waffe die möglichst schnell ist und Jetzt zur taktik dauert zwar lange aber ist sehr sicher: nimm farbbälle mit und tränke und wetzsteine und sonst noch watt du mitnehmen willst der kampf: wenn du bei ihm ist einfach seitlich von ihn hinstellen und warten bis der diese attacke macht wo er so einen blitzball schiesst und dann ne kombo auf sein kopf wgrollen und dann immer so weiter und wenn er in rage ist einfach eine kürzere kombo machen.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 14:30 von psp_soccer

nahkampf bringt bei khezu nix mann nimm eine armbrust dann nimm streu crag feuer schrot vllt noch pierce udn dann schießt du rollst dich weg lädst und so weiter

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 14:45 von dedl

aber mit nahkampf hab ick ihn gleich beim ersten versuch in 20 minuten gekillt

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 15:52 von psp_soccer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich find mit GS , LS oder hammer isses am einfachsten
wenn der khezu sich nach ner attacke irgwie dreht stellst du dich hin und lädst auf mit GS oder 3-fach schlag mit hammer
weil er seine ganzkörper-donnerattacke nicht macht wenn er sich zu dir dreht
und dann trifft man ihn entweder oder man haut halt daneben wenn er weghüpft und dann wegrollen
totsicher
(oder mit bomben wenn er die blitzbälle spuckt)

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 17:23 von Derxu

wenn du jägerang 10 akantor bist wirst du sagen khezu ach das waren zeiten XD

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 15:02 von Shadowwolf01

hahaha des letzte mal wo ich khezu richtig fertig gemacht hab wars rote imsumpf for fast nem monat

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 16:26 von dedl

ja ich habe das noch nich so lange und besser fragen als wenn ich die psp in die ecke werfe und was is jetzt am besten der eine sagt schwert der andere hammer und der andere bogen ich habe zur ausswahl wyveren klinge herbst ne armbrust mit 246 schaden und kut ku bogen

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 14:39 von vraljas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)