Tor (Fifa 08)

Hat jemand schon mit einem Tormann durch ein ausschuß ein tor gechossen.

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 14:16 von The619

13 Antworten

hey rey mysterio fann ich mag rey auch und ich habe es mit cassilas geschafft

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 15:18 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 03. Dezember 2007 um 14:13 von The619

wie hast du das eigentlich gemacht bitte antwort

Antwort #3, 03. Dezember 2007 um 14:14 von The619

ihr steht auch auf wrestling!

Antwort #4, 03. Dezember 2007 um 15:00 von spongebobkillerkopf

ja natürlich rey ist einfach der beste

Antwort #5, 04. Dezember 2007 um 19:26 von The619

stimmt

Antwort #6, 05. Dezember 2007 um 14:57 von spongebobkillerkopf

nee. undertaker finde ich schon seit anfang an am besten. rey fand ich auch schon immer gut aber letzter zeit ist er richtig schlecht.
ich wollte mal fragen wie mann mit dem torwart beim abstoß ein tor schafft ist das nicht unmöglich? der gegnerrische torwart ist doch nicht so schlecht das er den durchlässt

Antwort #7, 05. Dezember 2007 um 15:54 von gangstaa

du musst mit einem feldspieler zu tw pasen
dann musst du mit dem tw aus dem tor bis zu gegnerischen tor laufen und dann ein tor schießen

Antwort #8, 05. Dezember 2007 um 18:53 von robben1111

ja aber ich meinebeim ausschuß nich nach vorne rennen so chbe ich schon viele tore mit dem torman geschossen

Antwort #9, 07. Dezember 2007 um 20:08 von The619

kann der torwart überhaupt so weit schießen? wenn ja müsste das ja ein kullerball sein und den würde der gegnerische torwart sicher halten . außer der ist auf sehr einfach gestellt und selbst da braucht man viel glück . ich glaube das ist so gut wie unmöglich

Antwort #10, 09. Dezember 2007 um 11:02 von gangstaa

hey rey mysterio fan hast du dir eigentlich schon smackdown v.s. raw 08 gekauft wenn net ich kann es nur emphelen

Antwort #11, 10. Dezember 2007 um 14:07 von gelöschter User

jeff hardy ist einfach der beste und smackdown vs. ist wirklich sehr geil ich kann es auch nur empfehlen

Antwort #12, 15. Dezember 2007 um 19:11 von jeffhardy77

also ich finde ganz klar triple h und batista..undertaker ist auch nicht schlecht

Antwort #13, 01. Oktober 2008 um 17:30 von EineWichtigeFrage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)