wo gibt es Nachtmahre?(wegen Orichalkum) (Golden Sun 3)

1.wo gibt es eigntl. diese Nachtmahre?
hab mal gehört es gibt bei denen orichalkum...

2.kann man sowas wie mythrilerz,bol und dunkle materie
auch per drop bekommen?
oder anders als Schatztruhen?

Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 14:59 von animefreakminna

14 Antworten

ich sag nur zur 2. frage was denn zur ersten weis ich nix also soviel ich weis hab ich nochnie bei monster mithril erz oder bol bekommen nur in truhen

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 15:05 von Bandit-Player

nachtmahre gibts auf der verlassenen insel ... das is die wo man nur über den wirbelsturm aufn meer reinkommt
und die dann mit erddschinns töten dann dropst du das leichter

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 15:14 von Master_DS

Muss ich dir leider widersprechen Master_DS, die elementare Schwäche der Nachtmahr ist Jupiter und somit muss ein Jupiter Dschinn den letzten Zug beenden.
Und:
@ animefreakminna
Benutze szudem die Köderkappe und lege sie beispielsweise Matthew an, um das Aufeinandertreffen deines Teams auf ein Monster zu vergrößern.
Mir hat hier in Spieletipps jemand einen sehr guten Tipp gegeben. Man bekomme die "Schwarze Materie", wenn man einen Minos - Ritter besiegt, (elementare Schwäche ist glaub ich auch Jupiter), was das "Bol" und das "Mytril - Silber" anbelangt, so kann ich dir aucvh nicht weiterhelfen.
Aber im Grunde braucht man nur Orichalkum und Schwarze Materie.

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 15:32 von Nightmarez

ähm... weis nicht was du angreifst aber wenn ich den nachtmahr mit erddschin gekillt hab dann hat er so aufgeleuchtet was ja zeigt das das die schwäche ist ...
sonst weis ich nich welches spiel du hast
die diskussion gabs schon mal
siehe
/nds/golden-sun-3/frag...

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 19:57 von Master_DS

dort fand ich nobody!
oda in dem labyrinth?
da kommt noch eine frage;
wie omme ch im labyrinth weiter?

nochmal danke

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 20:43 von animefreakminna

du meinst das labyrinth auf der verlassenen insel
http://www.gamefaqs.com/ds/960545-golden-sun-da...
da is ne karte
doch auf der verlassenen insel mit dem labyrinth gibts nachtmahre

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 21:15 von Master_DS

Dann haben sie 2 Schwächen, denn mit Jupiter Dschinns geht es auch!

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 23:01 von Nightmarez

ne eig nich jedes monster hat eine schwäche ... du dropst auch wenn du das monster nicht mit der schwäche killst ... jedoch is die chance einiges höher wenn du die schwäche ausnutzt und die sieht man ja wie gesagt nur wenn du das monster mit n dschin killst und das dann so aufleuchtet das monster ...
wie gesagt lies hier nach die diskussion war schon mal ;D
/nds/golden-sun-3/frag...

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 09:41 von Master_DS

das mit der wahrscheinlich keit erhöhen wissen wir alle.
aba moment...

das bei dem ling ist die piraten insel!
woll t ihr mich verarschen oda was?!
also verlassene insel ist die wo man nur mit dem tornado hinkommt
pirateninsel ist wo man mit dem strudel südlich der vulkaninsl(ungefähr)zu einer wasserstrasse hinkommt und dan da istt.

so was meint ihr denn jetzt?

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 10:19 von animefreakminna

a>Ahh habs verstanden
sry und thx an alle die mir helfen wollten ^^

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 10:23 von animefreakminna

das bei dem link is die übersicht vom ganzen labyrinth das hat hald die vorm von nem totenkopf... also wollen wir dich nich verarschen...
das is schon die verlassene insel von der wir reden ;D hoff du checkst aus was wir meinen ;D

Antwort #11, 15. Januar 2011 um 14:08 von Master_DS

hab alles


p.s.Dullahan is morz stark...
wie viel hat der?

Antwort #12, 15. Januar 2011 um 21:28 von animefreakminna

hö auf der verlassenen insel is aber nich dullahan da is des komische fledermausartige vieh was dir immer einen charakter klaut
dullahn is doch auf der pirateninsel

Antwort #13, 16. Januar 2011 um 00:35 von Master_DS

ich weis

Antwort #14, 16. Januar 2011 um 11:56 von animefreakminna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)