Wie is es leichter den Wassermagier auf dem Geisterschiff zu besiegen? (Golden Sun 3)

Wie is es leichter den Magier auf dem geisterschiff zu besiegen ich verlier bei dem immer ich setz dem ca 4000 ab und dann heilt der ball ihn und wenn ich den ball besiegen kommt der nochmal und der grüne ball ist auch ein problem bitte sagt mir wie das leicht geht.

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 15:03 von Bandit-Player

3 Antworten

Okey, meine Strategie sieht so aus, sehr einafch aber meiner Meinung nach äußerst effektiv:

DU darfst NIEMALS mehr als 4 DSchinns jeden Elementes einsetzen, aus dem Grunde, das deine Charakter sehr angreifbar werden und nur noch wenige ihr Healthpoints (HP) verfügen. Die sist ein entscheidener Nachteil, wnen du gegen Gegner wie den Sternenmagier kämpfst.
Benutze daher nur Beschwörungen wie Gericht, Meteor, Boreas, Thor oder Moloch, die fügen dem Gegner sehr großen Schaden zu, dein Team bleibt noch relativ stark was ihren Status angeht und es dauert nur 4 Runden, bsi alle Dschinsn sich erneut verbündet haben.
Dann:
Beim Sternenmagier solletst du sehr daruf achten und das hat HÖCHSTE PRIORITÄT, dass du 1-2 Rundne NUR den Frischeball oder den Wächterball angreifst, sodass sie nicht zum Zuge kommen, dies ist vorallem wichtig beim Frischeball. Es ist egal, wnen du mal mehrer Rundne nicht den Sternenmagier angreifts, denn er ist nur mit seinen Hilfen stark!
Den Zornball könntets du evtl. ignorieren, lege dein Hauptaugenmerkmal auf die eben erwähnten Bälle!
Sehe zudem zu, dass in Team I Matthew die Phönix - Psyenergy beherrscht und in Team II Himi. Niemals beiede zusammen in einem Team aufstellen, ad du immer einen "Wiederbeleber" in der Rückhand haben solltest.
Stirbt ein Charakter, dann belebe ihn SOFORT wieder, auch das hat OBERSTE PRIORITÄT! Denn wenn du zu lange wartest mit dme wiederbeleben, dann kann es sein, dass du nicht mehr hinterherkommst und du verlierst.
Wenn du Nummer sicher gehen willst, dann nehme Rief mit seienr "Reinheit"- Psyenergy in dein erstes Team auf, und lasse ihn JEDE Rund eheilen, wirklch jede Runde, auch wenn kein Charakter nicht so viele HP verloren hat!
Wenn du dich daran hälst, dürftest du es eigentlich schaffen, und dich zukünftich Herrscher der Beschwörung "Azur" nennen.
:=D

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 16:04 von Nightmarez

ja so mach ich es auch doch es klappt trotzdem nich ich verlier immer

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 17:11 von Bandit-Player

Dann weis ich auch nicht weiter, bei mir funktioniert diese Kampftaktik seit GS1 einwandfrei und hat sich bis jetzt zu GS 3 hervorrragend bewährt.
Dann bleibt dir wohl nicht andeers übrig, als es selbst zu versuchen, dieen eigene Taktik zu finden, um letzendlich den Sieg davon zu tragen.
Sorry, dass ich die nicht helfen konnte.

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 17:14 von Nightmarez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)