Sten befreien? (Dragon Age)

Erstens: Kann ich Sten auch noch befreien, wenn ich Denerim schon verlassen habe und
Zweitens: Wie befreie ich ihn?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 15:19 von Phil114

2 Antworten

wenn mich nich alles täuscht is sten in diesem dorf das nach na zeit von der dnuklen brut niedergewalzt wird...also wenn du ihn noch haben willst...und ich würd ihn haben wollen, da er am ende ein echt guter tank is wenn du gegen den drachen kämpfst(z.b) dann solltest du dich beeilen

ich glaub ich hab die priesterin bedroht...hat mich zwar bei allister unbeliebt gemacht aber des macht nichts

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 17:55 von Ana-ldin

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
geht auch ohne bedrohen du musst einfach das 1. wählen bei der priesterin (können wir nochmal drüber sprechen) oder so
dann musst du aber leliana dabei haben (in der taverne im selben dorf) dann fragt die priesterin die leliana wie die das sieht

schon hasse den schlüssel

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 02:41 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)