von samus zu zerosuit ohne smashball? (Super Smash Bros Brawl)

ich habe gelesen, dass man sich mit samus in zerosuit samus verwandeln kann und zwar in dem mann ganz schnell hintereinander spott oben und spott unten macht.bei mir funzioniert das aber nicht.liegt das am gamecubecontroller?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 15:24 von Darkphantom

4 Antworten

Ja, das stimmt.. aber ich kriege das auch iwie nicht hin. Wenn ich ZSS spielen will, halte ich bei der Auswahl von Samus die Schild-Taste bis zur Stage-Wahl gedrückt. Dann startest du den Kampf mit ZSS.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 20:02 von Freaky8

ja,das weiß ich aba im kampf funzts net.trotzdem danke.

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 20:31 von Darkphantom

Im kampf gehts auch.
Also mit wii fb find ich den trick noch am einfachsten aber mit gcc gehts auch. Musste halt 2 finger benutzen. Einen für spotten oben und einen für unten. Die nimmst du nicht mehr von den knöpfen runter. Und jetzt halt ganz schnell drücken und abwechseln ohne die finger runterzunehmen solange bis samus sich bückt und auszieht.

Es ist schwer aber musste im training eben üben bis du es kannst.
Habs am anfang auch nicht kapiert.
Aber wenn man es kann, dann kann man mit zero suit samus ohne bedenken den ultrasmash einsetzen.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 09:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 17:33 von Darkphantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)