Fragen zu...Ratet mal!...Bewohnern xD (AC Wild World)

Tachle,
Also, ich habe hier ein Paar Fragen:
1. Muss immer ein Bewohner ``böse´´ sein. Also tiefe Stimme, Scherif der Stadt etc...
2. Kann es auch mal passieren, das man nur Bewohner der selben Farbe hat? (Auch nur ein Teil der bestimmten Farbe)
3. Hängt das Geschlecht von seinem Charakter ab, wie viele männliche/weibliche Bewohner in der Stadt von sich wohnen? (Bei mir sind es jedenfalls von 8 Bewohnern 3 männlich und ich habe einen weiblichen Charakter)

Thx, eure nnnnn

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 15:24 von nnnnn

8 Antworten

1. Nein, es ist Zufall, wenn
du immer einen "böösen" Bewoher
hast :D

2. Klar, durch Zufall schon.

3. Nein, auch nua Zufall :D

~ Yuki

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 15:26 von gelöschter User

Ehm es muss keinen Bösen einwohner geben ich habe mich auch mit Kurt anfreunden können auch wenn sie teilweise anfangs mies sind

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 15:34 von Bloodlupus

Stimmt, niemand ist Böse xD
Das Spiel ist ab 0 ;)

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Damit waren sicher die
Leute gemeint, die immer
schlecht drauf sind.

~ Yuki

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 16:28 von gelöschter User

Ich weiß. Aber die sind nicht böse, das meinte ich ;)

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 16:32 von gelöschter User

Einer meiner besten freunde ist weber, und das hat sehr lang gedauert, bis er freundlich zu mir geworden ist :))

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 07:22 von MusiiKxx

Weber mag ich auch! :D Aber er ist leider weggezogen :(

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 12:16 von gelöschter User

xD Wie alle es nicht bemerken! Ich habe doch böse in ``Anführungszeichen´´ gesetzt xD

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 17:12 von nnnnn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)