Wie erkenne ich das Geschlecht meiner Hunde? Oder besser gesagt woran? (Die Sims 2 - Haustiere)

Meine Sims möchten Welpen bekommen, und ich habe 2 Hunde Feli und noch ein anderer mit einem weiblichen namen. Ich weiss aber nicht ob die 2 jetz mänlich oder weiblich sind oder je eins von dem. Woran kann ich das erkennen? Das Geschlecht des hundes?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 15:29 von debbieone

2 Antworten

wenn die hunde in der leiste der steuerbaren sims sind (und ich glaube das sind sie) dann steht das doch bei information. weß nciht mehr genau wie das aufgebaut ist müsste da auf jeden fall irgendwi stehen da wo das auch bei den menschen steht :D

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 16:05 von secretzocker

ja, das glaube ich auch! Da war doch irgendwo das Geschlechtszeichen ... guck einfach alles bei deinem Hund durch ... aber ich bin sogar der meinung, dass das bei den Bildern in der liste der steuerbaren Charakteren das Zeichen dafür dran is. Wenn du weißt welches Zeichen für weiblich und welches für männlich steht, wirst du wissen was was is.

Tipp: Um rauszufinden welches Zeichen wofür steht (falls du das wirklich nicht weißt), gehe einfach ins Erstelle-Einen-Sim-Tool, wähle Hund erstellen und halte den Mauszeiger über die Zeichen, dann sollte eigentlich die Bedeutung des jeweiligen dabei stehen...


Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 18:23 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)