Pokemon (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Wie entwickelt sich mein Starter Pokemon (GLUMANDA)
Es ist Lv. 16 wie mein partner Pokemon Geckarbor und mein Zigzachs ist Lv. 20 aber keines von mein PKMN. hat ssich entwickelt?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 15:31 von PandaBear

5 Antworten

naja,du musst noch ein wenig in der story weiter machen^^
iwann kommst du an einen ort,der heißt "glitzerquelle".
da können sich deine pokemon dann entwickeln^^
außer du und dein partner!
da musst du erst die hauptstory durchgespielt haben^^

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 16:08 von Mizuky

@ Mizuky: Du meinst Erkundungsteam Zeit, Dunkelheit und Himmel.

@Panda Bear: Nach der Hauptgeschichte, wenn du Rayquaza besiegt hast. Dann kommt ein Vorfall beim Welsar- Weiher, an dem sich Snubbull in einer Höhle am Weiher entwickelt hat. Du kannst aber noch nicht reingehen, da das nur geht,wenn der Anführer aleine im Team ist.
Nun wird Meditalis beim Übergang zum Pokemonplatz herumlaufen und erzählen, dass Lombrero angeblich fast ertrunken sei. Wenn du ihn darauf ansprichts, wird er dir vom Dungeon ``Sturmmeer`` erzählen. Wenn du jetzt zu Welsar gehst, wird er dir die VM Taucher überreichen, mit der du wenn sie im Schatzbeutel liegt, das Sturmmeer erkunden kannst. Wenn du nun zu dem Dungeon- Übergang gehst, wird dein Partner erklären, wie man den Anführer wechselt. So kannst du deinen Partner in seinem Areal warten lassen und dich endlich entwickeln.
Hoffe, meine Antwort war hilfreich :)

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 14:59 von gelöschter User

oh shit...
tut mir leeeeeiiiiiid!
mh...mein fehler^^

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 19:48 von Mizuky

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
bin grad bei Rayquaza. Wie viele E. gibt es?

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 21:21 von PandaBear

Himmelsturm: 25 Es
Himmelsturmspitze: 10 Es

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 09:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)