Wincis Rübenwirrwarr (AC Wild World)

Giebt sich Winci damit zufrieden wenn ich die Rotrübensamen erst eingrabe wenn er da ist?Ich meine ob er auch eine frisch gepflantzte Rübe an nimmt

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 15:47 von Bloodlupus

14 Antworten

du musst die samen vorher eingraben,
denn er nimmt nur reife rotrüben, und
die brauchen nun mal ich glaub einen
tag, dammit sie refi sind.

~ Yuki

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 15:49 von gelöschter User

also als ich winci gesehen habe,dann habe ich meine rotrüben eigenpflanzt paar sekunden später ausgegraben und dann habe ich es ihm gegeben und er war damit zufrieden und hat mir als dank eine countrygitarre gegeben :D

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 16:34 von gelöschter User

Nicht ganz richtig, du kannst die Rotrübe nachdem du sie eingepflanzt hast, sofort wieder ausgraben, nur ist sie dann ziemlich winzig und hat fast keinen Wert. Winci ists aber egal, Hauptsache, er kriegt überhaupt was :D

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wie nicht ganz richtig wen meinst du denn jetzt ?

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 16:36 von gelöschter User

glaube Yuki

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 16:38 von Bloodlupus

hmm glaube ich auch

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 16:41 von gelöschter User

Ja meinte ich ^^ Wir haben gleichzeitig abgeschickt, cozleme :D

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 16:50 von gelöschter User

haha stimmt:D

^^ liebe grüße sinai swissin :D

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 16:54 von gelöschter User

Hey danke :D
LG <3

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 17:02 von gelöschter User

häää?

Antwort #10, 14. Januar 2011 um 17:03 von gelöschter User

bitte :D

Antwort #11, 14. Januar 2011 um 17:03 von gelöschter User

@Yuki: Was denn?

Antwort #12, 14. Januar 2011 um 17:07 von gelöschter User

nicht, schon gut.
hat sich erledigt.

~ Yuki

Antwort #13, 14. Januar 2011 um 17:08 von gelöschter User

Okay xD

Antwort #14, 14. Januar 2011 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)