Ninja Deck (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo zusammen ... ich bin zur zeit in Welt 5 und möchte mir gern ein Ninja Deck bauen da ich schon oft solche gesehen habe und viele davon auch nette Effekte haben :) .

Nun meine Frage ... Gibt es in dem Spiel genügend Ninja Karten ? Wenn ja in welchem Booster tauchen sie auf ? Und gibt es "Ninja" Karten mit hoher AP zahl ?

Mein Deck wollte ich hauptsächlich aus Ninja bestehen lassen dazu 4-5 normale Krieger die nützliche Effekte haben und eine paar ordentliche Fallen .

Freue mich auf Antworten :)

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 15:59 von -_Naruto_-

2 Antworten

Hab da mal eins gemacht, 17/17 Gewonnen..

Monster: (21)
1x Chaos Hexer
3x Fliegender Kamakiri #1
3x Goe Goe, der Galante Ninja
3x Ninjalady Yae
3x Ninja-Maestro Sasuke
3x Plündernder Hauptmann
1x Sangan
3x Schlag-Ninja
1x Verwandlungskrug

Zauber: (11)
3x Die Verbündeten Truppen
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Riesen-Trunade
3x Schrumpfen
1x Schwerer Sturm
1x Verstärkung für die Armee
1x Wiedergeburt

Fallen: (8)
1x Bodenklappenfalle
3x Bodenlose Fallgrube
3x Feierliches Urteil
1x Spiegelkraft

Kannst je nach Liste das Deck natürlich verändern, Chaos Hexer raus, 2x Verstärkung für die Armee dazu, Ruf der Gejagten und Voreiliges Begräbnis rein, Bodenklapoenfalle/Verwandlungskrug muss auch nicht unbedingt rein, kannst du wenn du willst durch die imo nutzlosen Ninjas "Bewaffneter"- und "Karmesinroter Ninja" ersetzen. Ninjitsu-Kunst des Abstreifens, Ninjitsu-Kunst der Verwandlung und Fuhma-Shuriken währen noch 3 Zauber/Fallen für Ninjas.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 06:40 von HSVBellamy

Hallo HSVBellamy , vielen dank für die Antwort und den Post des Deck Vorschlags :)

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 16:28 von -_Naruto_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)