Ist das nicht Dante? (DmC - Devil May Cry)

Also, so wie ich das verstanden habe...ist dieser neue Protagonist oder? Ich habe auch im Debut-Trailer gehört das er Dante heißt... Also, ich glaube irgendwie das Dante gestorben ist und die den irgendwie in einen anderen Körper "reingedingst" haben... Ich meine: gleiche Moves, gleicher Kampfstill natürlich ist ein Haufen Coolness auch dabei... und wenn ihr jetz mit folgendem kommt:"Neeeeeeeeee, DmC ist ein REBOOOOOOOOOOOOOT!" währe es nett wenn jmd. mal Reboot richtig definiert und net einfach sagt: "das tut dem spiel gut..."
"JA ABER ICH WOLLTE WISSEN WAS DAT EIG. IS!?!" "OOOH, ASO...DAS TUT DEM SPIEL GUT"
Danke im Vorraus^^:PP

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 16:27 von SpieleTipperX

11 Antworten

Reboot heisst etwas altes nochmal neumachen.
Das wird aber jetzt nicht mehr so sein also Dmc wird kein Reboot.
Und wie ich eben erfahren habe und was mich etwas beruhigt, und das sag ich jetzt schön laut:
DER DANTE IN DIESEM TRAILER WIRD NICHT DER SEIN DEN MAN SPIELEN WIRD !

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 19:40 von DanteFreak

Das ist Dante ja & er ist auch nicht gestorben
nein sonder er ist nur ein Teenager das ist Dante vor der zeit von DMC dies erzählt die geschichte wie er zum dämonenjäger wurde und so weiter ...

mehr weiss ich auch noch nicht genau aber dass steht sogar hir bei den news
/ps3/dmc/news/1/

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 21:05 von ZK77

ach noch was doooch nach dem was alles schon bekannt ist wird das der Dante im Trailer der sein den man spielen kann

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 21:08 von ZK77

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
When I mention the fan reaction thus far to Jones and Antoniades, they point out that, since this is an origin story, DmC's Dante will evolve over the course of the game, so the Dante seen in the trailer won't be the same Dante on the screen for the entire game.

Quelle:
http://www.ugo.com/games/ninja-theory-on-devil-...

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 12:20 von DanteFreak

Ich hoffe das den Teenager Dante nicht gespielt wir.Das würde ein echt tolles Spiel zerstören.

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 11:00 von gelöschter User

Warum sollte dass das Spiel zerstören?
Ich finde den jüngeren Dante ziemlich cool und will ihn als Hauptfigur spielen!

Antwort #6, 08. März 2011 um 15:53 von Spielerass

Ja, Dante bleibt Dante, ob Teenager oder nicht, außerdem muss es ja zum Setting passen.

Antwort #7, 20. März 2011 um 21:02 von KylarAssassin

vielleicht...


... erzählt dante aus seiner kindheit und wird ab und zu jung und alt spielbar sein.

Antwort #8, 04. April 2011 um 00:30 von Argosax

Dantefreak


Wer wird man dan spielen?

Antwort #9, 14. April 2011 um 09:58 von Super-Jinouga

Also man wird den Dante aus dem Trailer sehen, das hat CAPCOM mehrfach bestetigt. Und es wird kein Reboot!
Der Reboot ist NUR auf DANTE bezogen und das Game an sich wird ein Prequel.
Das heißt, dass es ein Rückblick ind die Vergangenheit wie der 3. teil sein wird

Antwort #10, 21. Mai 2011 um 21:20 von EgoShooter10

**Man wird den Dante aus dem Trailer spielen...

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 22:47 von EgoShooter10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)