geheimnisvolle bären (A World of Keflings)

auf einer insel des spiel a world of keflings habe ich geheimnisvolle bären gefunden, was kann man mit denen anstellen?

auf antworten würde ich mich freuen.
habe auch was von einem befflügelten hut gehört, was hat es damit auf sich?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 16:40 von fraupur48

5 Antworten

du kanns es zusamm stellen ...
denn kommt ein grosser bär der sich bewegt...
das zählt als gebaude...

der könig ((ohne)oder(mit)) burg...
macht nen witz mit bären...
das ist der fun dazu ...

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 12:47 von Monster_Karly

vielen lieben dank für die antwort.
ich habe schon mal die bären zusammengestellt, wie beim ersten spiel damals, wo dann die grosse statue erscheint,wenn man kleine zusammenstelt. muss ich die bären in einer bestimmten konstelation zusammenstellen?

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 21:48 von fraupur48

ja die beiden klein nach hinten unde die beider grossern davor...
wie die jetzt genau heissen weiss ick nicht mehr...

Antwort #3, 01. März 2011 um 19:05 von Monster_Karly

danke dir vielmals

weiss du zufällig auch, was es mit gewissen teilen auf sich hat, die im ersten spiel vorkommen, wie zum beispiel die wendeltreppe?

gisi

Antwort #4, 02. März 2011 um 19:48 von fraupur48

ne sorry ick hab denn erst teil noch nicht kommt noch...8)

Antwort #5, 03. März 2011 um 12:22 von Monster_Karly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: A World of Keflings

Letzte Fragen zu A World of Keflings

  • A World of Keflings: geheimnisvolle bären

A World of Keflings

A World of Keflings
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

A World of Keflings (Übersicht)