Veteranen (SuM)

Ich habe das Spiel vor ungefähr einer halben Stunde angefangen,
und bin nun beim Entthing.
Ich habe gegen die Ents verloren und 200 Soldaten verloren.
Wie kann ich die besiegen?

Ich hörte, wenn die Krieger Veteranen sind, sind sie stärker.
Wie werden die zu Veteranen?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 16:46 von Feeet11

7 Antworten

Ich hab das Game schon ne Ewigkeit nicht mehr gespielt, aber ich glaube ab Lvl 5 sind sie Veteranen.
Gegen die Ents helfen eigentlich nur Feuerpfeile, denn wenn sie einmal brennen sind sie tot.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 17:49 von 00Koeffers

Greif sie mit Feuerpfeile und Sarumans Fähigkeit Feuerball an.
Vernichtee erst die Elben dann die Ents und zum schluss den Entthing.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 11:16 von Meldus

Wie kann ich Feuerpfeile machen?
Bei mir haben die nur Armbrüste mit normalen Pfeilen.

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 17:06 von Feeet11

Du musst den Schießstand auf Levevl 2 oder 3 bringen und dann kannst du sie kaufen. Dann musst du auf die einheit kliecken auf wem du das Upgrade machen willst.

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 20:38 von Meldus

Wie macht man den auf Level 2 oder 3?

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 00:20 von Feeet11

Mit erfahrungspunkte ( die kiregst du wenn du gegner vernichtest) oder mit dem Banner ausrüsten. (das kriegst du in der Rüstkammer)

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 12:00 von Meldus

Den Schiessstand kann man aber nicht mit Bannern ausrüsten!? Da musst du einfach genug Einheiten ausbilden, dann steigt er irgendwann auf. Ich würde dir empfehlen, dass Turtorial zu spielen, dort lernst du solche Sachen.

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 12:33 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)