Kennedy! (Black Ops)

Ist es ned verbotten prominente ins spiel zu bringen ?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 16:51 von gelöschter User

11 Antworten

Wie Kommata auf das den?

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 16:59 von CopKiller1

Hab irgendwo gelesen

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 17:03 von gelöschter User

Soweit ich weiß ist es glaub ich egal, sobald diese Prominenten verstorben sind.

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 17:08 von Helperforgames

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
He? Aber größere Probleme hat treyarch in Kuba

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 17:10 von CopKiller1

Ich habe dies auch nur gehört, also ob es nun wahr oder nicht ist, kann ich nicht bestätigen.

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 17:13 von Helperforgames

wenn es verboten wäre würde kennedy im spiel noch drinne sein? :D mal echt :D vllt hat sich treyarch gekauft damit sie ihn im spiel einbringen können... aber ich denke solange man keinen promi tötet passiert auch nichts

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 17:35 von Mishi312

die zombies können aber kennedy töten :-)

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 17:37 von gelöschter User

Castro ist noch am Leben und der kommt auch im Spiel vor.

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 17:58 von Terminator_01

Aber in Kuba haben die doch gleich n Problem?

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 18:05 von CopKiller1

Wie ich es gehört habe darf mann keine prominente oder Bekannte Menschen ins spiel bringen ohne einverständnis!

Antwort #10, 14. Januar 2011 um 18:16 von gelöschter User

genau, man braucht eine erlaubnis, um Prominente in Spiele reinzu tun !

Antwort #11, 14. Januar 2011 um 22:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)