Kartenproblem (Fable 3)

Hey Leute.
Ich hab folgendes Problem: Nördlich von Millfields bzw nordöstlich von Mourningwood ist ja noch ein Gebiet. Ich hab ein bissl bei den Tipps gelesen und ich glaube es handelt sich um das Abendrothaus. Ich war noch nicht dort und kann folglich auch nicht die Dämonentür öffnen. Wie komm ich zu diesem Gebiet (evtl kleine Wegbeschreibung oder so)
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 16:53 von masterchief87

3 Antworten

Du musst vom Friedhof aus wo du gegen die Untoten in dem Fort gekämpft hast in Richtung der Siedlung mit den Umwelttypen(glaube es hieß Millfields). Am Ende des Weges kommst du zu einer Kreuzung wo du entweder in die Siedlung kommst(nach rechts) oder zum Abendrothaus. Dort musst du nach links abbiegen und schon bist du da.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 17:28 von watchmen

also von Morningwood aus gibt es einen Punkt mit einer statue in der mitte links oder rechts Gräber grade aus ist ein Holzweg da statt in den weg nach links hoffe das reicht ^^

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 17:29 von Fable1996

Danke für die schnellen Antworten. Jetzt bin ich eine Mille schwere ;D

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 17:36 von masterchief87

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)