Wendigo (FF X)

Ich schaff´s nicht den zu killen. Der kommt nach dem ersten Seymour. Der wird dann immer Tobsucht und dann braucht er nur einen Schlag um einen Chara zu killen. Wie kann ich ihn besiegen? Weil am Anfang bevor ich Tobsucht mit medica entfernen kann, istschon ein Chara tot. Wenn ich versuche den zu heilen wird der nächste gekillt. Wie kill ich ihn?
mfg Dark-Anima

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 18:28 von Dark-Anima

22 Antworten

feura, schlaf , blind , gift, und die wachen mit perseus atem niedersrecken. schluss für heute.

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 18:37 von shuyin

Das aller wichtigste is Medica zu benutzen ers dannach heilen/wiederbeleben dann überlebst du die Angriffe auch und der is gegen Feuer schwach falls du Kimahri in Ekstase hast setzt du Perseusatem ein und dann sind die Guado-Wachen auch weg^^

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 18:38 von Adrammelech

Aber wenn ich Medica auf ihn mach. Machen die Wachen ihn wieder Tobsucht.

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 18:39 von Dark-Anima

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
erst Wachen killen

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 18:40 von gelöschter User

zuerst machst du die wachen tod und tschüss (perseus granate ist auch gut)

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 18:40 von shuyin

Oder Kimahris Perseuesatem^^

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 18:41 von Adrammelech

Achso okay!^^ Ich probiers thx!^^

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 18:48 von Dark-Anima

PS:Wenn du kannst mach Ifrit auf Ekstase des zieht dem 9999 ab

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 18:48 von Adrammelech

Das blöde is nur dass Kimahri kein Perseus-Atem kann. Und Perseus-Granaten hab ich auch nich. Wo bekommt man die her?

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 19:07 von Dark-Anima

In Djose hättest du Perseus-Atem von den Schlangen lernen können...
dann so mach Ifrits Ektase vool ruf ihn sofort dann Ekstase,
nun sind die 2 Guado weg un der hat nur noch ca. 9000HP
Jetzt kommt Medica dann kannst du entweder mit Blind hieb o. Schlafhieb den ersmal lahmlegen dann Kraftbrecher jetz kannst du entweder mit Bestia-Ekstasen weitermachen o. mit normalen Angriffen draufhauen
PS:Du solltest bei Möglichkeit (falls nötig) Protes und Hast einsetzen

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 19:28 von Adrammelech

PPS: cooles Pic

Antwort #11, 25. Mai 2008 um 19:29 von Adrammelech

Hat schon geklappt. Ich hab zuerst mit ziemlich viel Glück und Auron die Wachen ausgeschaltet. Dann hatte ich zufällig bei Yuna, Wakka und Auron Ekstase voll und hab ihn fertiggemacht. Und weil er bLind war konnte ich mit Ifrit gleich 2-mal Ekstase mahen.
PS: Ja jetzt seh ich´s auch. Also mein Bild.

Antwort #12, 25. Mai 2008 um 19:52 von Dark-Anima

kann man eigendlich mein bild sehen

Antwort #13, 25. Mai 2008 um 19:54 von gelöschter User

Ich seh´s nich.

Antwort #14, 25. Mai 2008 um 19:57 von Dark-Anima

und schon in der Wüste und gegen den Vogelkämpfen?Oder redest du grade mit ´Rikku das sie wie Lulu sein will und gleich wirst du von Sin überascht.Tipp in der Wüste musst du nich auf Yuna warten die kommt erst wieder wenn du gegen Seymor 2 kämpfen musst

Antwort #15, 25. Mai 2008 um 20:01 von gelöschter User

Du musst doch nich alles verraten^^

Antwort #16, 25. Mai 2008 um 20:06 von Adrammelech

nur ein tipp nicht das er verzweifelt Yuna sucht

Antwort #17, 25. Mai 2008 um 20:09 von gelöschter User

hast ja Recht;-)

Antwort #18, 25. Mai 2008 um 20:10 von Adrammelech

Sorry hab gestern nich mehr reingeguckt. Ich hab jetz grad eben Rikku gefunden.

Antwort #19, 26. Mai 2008 um 16:17 von Dark-Anima

wo bist du grad? seegrund oder bikanel (sanubia-wüste)

Antwort #20, 26. Mai 2008 um 16:51 von shuyin

Ich bin jetz auf dem Luftschiff. Ich weiß aber nich wie´s weiter geht^^

Antwort #21, 26. Mai 2008 um 18:59 von Dark-Anima

viel spaß mit Efry musst mit Brüderchen (denn Piloten) sprechen dann gehe ans ausehndeck

Antwort #22, 26. Mai 2008 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)