Ich bin leicht verwirrt! (Pokemon Schwarz)

Auf der schwarzen edition ist dfas weiße Pokemon? Und umgekehrt?
Jetzt nur mal zum mitschreiben und ob ich das richtig verstanden hab:
Wenn ich das schwarze Pokemon haben will muss ich mir die Weiße Edition kaufen und umgekehrt!
Wenn ich Falsch liege bitte Korrigiert mich!

Danke:)

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 17:09 von Lord_Doomhammer

6 Antworten

Ja,so ist es.
Reshiram (das weiße Drachenpokemon) gibt es nur in Schwarz.
Zekrom (der schwarze Drache) gibt es nur in Weiß.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 17:55 von Reshiram

ich korrigiere noch mal
Reshiram (das weiße Drache-Feuer pokemon) gibt es nur in schwarz
Zekrom (das schwarze Drache-Elektro pokmon) gibt es nur in weiß

das warn nur noch mal die typen dazu

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 19:53 von pokefan19283

ach ja falls du dich nicht mit den startern entscheiden kannst guck dir mal mein foto an total "sweet".

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 20:00 von pokefan19283

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und in welcher der editionen sind jetztz White forest und Black City?

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 22:57 von LionDEmil

Weisse Edition:white Forest, Zekrom(das Schwarze)
Schwarze Edition:black City, Reshiram(das Weisse)

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 14:04 von DS_Freak97

OK. Danke
und was führ typen sind Zekrom und Reshiram?

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 17:20 von Lord_Doomhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)