HI! Hab da ne Frage! (Pokemon Platin)

Nämlich:
Ich hab schon mal auf Platin angefangen und total versagt(schwache Pokemon, fast keine Kämpfe gewonnen...). Das hat meiner meinung nach mit dem Anfangspokemon zu tun.

So ohne große umschweife und ohne das ich euch sage welches anfangspokemon ich hatte, sagt mir einfach welches anfangspokemon für euch das beste ist(bitte mit begründung)

Danke!

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 17:29 von Lord_Doomhammer

4 Antworten

ich nehm einfach immer keins
weil sie langweilig sind

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 17:37 von Raigetsu

es hat nix mit dem starterpoki
zu tun. Man muss sich beim training
nicht nur auf ein pokemon achten,
sonder das gesamte team traineren.

~ Yuki

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 17:37 von gelöschter User

Panflam :
1.Es erlernt Flammenblitz 15 AP und zieht 120 ab ( leider hat die attacke Rückstoß ) .
2. Es kann auch Nahkampf erlernen das gegen dein Rivale gut ist ( damit meine ich Impoleon , weil es noch vom Typ Stahl ist ist es gegen ihn sehr Effektiff . ) .
3. Panflam bzw. Panferno erlernt auch gute Attacken .
4.Mit Panferno schaffst du jeden Arenaleiter ( Und wer hier sagt beim 1. A. der hat auch Boden attacken ist dumm , weil Panflam bzw. Panpyro auf Lv 13 Tempohieb erlernt und mit dieser Attacke jedes Poki vom 1. A . K.O. macht , achja beim 5 . könntest du Probleme haben , aber fang dir einfach ein Sheinux )
5. Hab gehört es gibt Leute die das Spiel nur mit Panferno durch gezockt haben .
6. Panferno ist eines der schellsten Pokis ( von den Top 20 )
7. Panferno ist das BESTE Kampf Poki .

Bei Impoleon hast du 13 RESISTENZEN und er kann Eisstrahl ( nur mit Tm ) das gegen Chel. SEHR EFFEKTIF ist ( 4 fach schwäche ) .

Bei Chelterrar kannst du Erdbeben erlernen und damit das Anfangspoki deines Rival. kalt machst ( oder andere Feuerpokis ) .

Also ich empfehle Panferno . Ich hoffe ich konnte helfen ( Puh war das ne Arbeit ) .

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 17:44 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danke:)

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 17:20 von Lord_Doomhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)