Wo der weiße Flieder wieder blüht (Fallout - New Vegas)

Hy. Ich muss jetzt in der Vault 22 eine Mission machen ( steht oben ). Ich soll ein gas enzünden aber wenn ich auf die Leitung schieß oder eine Granate hinschmeiß verbrenn ich ? Wo soll ich den da hin damit ich nicht abkratz ?
Oder welche Möglichkeit hab ich noch das zum brennen zu bringen ?


Wie komm ich den aus der Vault wieder raus ohne die Mission zu machen ? Danke

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 17:29 von michael222

8 Antworten

wenn du vor dem gasleck stehst ist links von dir ein gang(sackgasse). wenn du dort reingehst ist links eine tür(dort hast du vorher daten runtergeladen).
stell dich in den raum, so das du die tür schnell schließen kannst, und schieß ins gas oder wirf eine granate rein.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 18:31 von AngeloAzrael

Ja ich will ja durch die eine Tür um die Daten runter zu laden , aber ich brauch dietrich 75 ( hab aber nur 73 ) und ich hab kein Magazin oder ein Kleidungsstück mit um das zu erhöhen , also muss ich raus ?

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 18:38 von michael222

nimm was um die wahrnehmung zu steigern
mentats zum beispiel
dann solltest du eine 75 zusammen bekommen

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 18:49 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ja , also ich hab nichts mit , findet man das dort irgendwo?
Wenn ich raus will steh ich vor einer Tür für die ich einen Schlüssel brauch ( damit ich wieder ins Ödland komm ) , woher bekomm ich den den Schlüssel ?

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 18:53 von michael222

die tür müsste eigentlich automatisch aufgeschlossen sein, wenn du die wissenschaftlerin befreist, war zumindest bei mir so.

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 12:27 von Bart-der-Grosse

Ja die Ghul Wissenschaftlerein hab ich gefunden , aber die Tür is zu ? , vl muss ich das Gas anzünden damit die MIssion fertig is ? Muss ich schaun. THX

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 12:54 von michael222

Ich hab leider keine Granaten mit und vom Raum aus kann ich das Gas nicht entzünden ?
Gibts ne andere Möglichkeit ohne drauf zu gehen ?

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 11:44 von michael222

du musst in das Büro des Aufsehers bei der 4. Ebene, dort am Terminal kannst du den Raum mit dem Hauptrechner aufschliessen.

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 12:17 von Bart-der-Grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)