Hilfeeeeeee! (Fifa 11)

Ich hab jetzt gerade bei Arsenal angefangen...Ich kann mit allen Spieler gut spielen und auf die Gesamtstärke kommts auch nicht unbedingt an aber ich weiß nicht wen ich aufstellen soll und wen ich auf die Bank setzen soll...Hier mein Kader:

Torwart:

Almunia
Fabianski
Mannone

Abwehr:

Sagna
Djourou
Vermaelen
Clichy
und noch ein weiterer Verteidiger der noch nicht fest steht(Verteidigung is aber nicht das Problem)

Mittelfeld:

Song
Diaby
Denilson
Ramsey
Eboué
Fabregas
Rosický
Nasri
Özil(kann auch RF/LF spielen)

Sturm:

van Persie
Chamakh
Bendtner
Vela(verliehen)
Walcott(RF)
Arshavin(LF)

Bitte viele Vorschläge...DRINGEND...Saison steht kurz bevor ;) Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 17:32 von Bayern22

5 Antworten

wenn du mit allen gut spielen kannst und es nicht auf die gesamtstärke ankommt, dann ist es doch eigentlich egal, wen du aufstellst...o.o probier einfach mal en bissl was aus un nimm en paar mit spezialfähigkeiten.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 17:40 von RathalosX

Ich nenns mal Luxusproblem...;) ja aber ich will wissen wie ihrs machen würdet...so um was zu verbessern...;)

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 17:48 von Bayern22

Ins tor gehört eindeutig Almunia.
LV: Clichy
ZIV: Vermaelen
ZIV: Djourou
RV: Sagna
LM: Song(ist eigentlich ZDM spielt auf dieser Position aber
auch äußerst gut)
ZM: Fabregas
ZM: Nasri
RM: Eboue(über die Flanken ein super Aufbauspieler)
Linker ST: Arshavin
Rechter ST: Van Persie

So würde ich die Mannschaft aufstellen.
Hoffe ich konnte helfen
LG Alex

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 18:55 von xdhappy_lol

Ja Hallo erstmal,

Also ins Tor würde ich Szesny setzen. Der entwickelt sich hervorragend. Mannone und Almunia sinds m.M nach schlecht und gehören aussortiert.

Abwehr:
Clichy, Vermaelen, Koscielny, Gibbs(eigentlich LV kann aber auch RV)

Mittelfeld:
Eboué , Diaby (defensiv)
Nasri o. Arshavin, Özil (frag mich wie du ihn gekriegt hast aber na ja steht ja nicht zur Debatte :D ) Fabregas

Sturm:
van Persie

So würde ich spielen und ich würde noch den einen oder anderen jungen Backup holen (z.B. Gonalons oder Pjanic (Lyon) oder Canales )

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 11:45 von Daprofski

thx an alle ;)

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 11:33 von Bayern22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)