kampf system (Skyrim)

ich hab gelesen das man beide hände mit entweder zaubern oder waffen belegen kann. wie sieht es den mit zwei langschwertern oder überhaubt zweihand waffen wie claymors aus?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 17:43 von elliotan

5 Antworten

Ich denke mal, wenn du ein Claymore oder ähnliches auswählst, wirst du in TES V weder Zaubern können noch Schild oder eine zweite Waffe haben können. Wodurch Zweihandwaffen natürlich noch etwas schlechter werden, meiner Meinung nach.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 18:55 von shadowsn

vielleicht wird es ja sowas geben, das man 2 schwerter nehmen kann

und du kannst ja auch zauber verstärken indem du beide hände zum zaubern benutzt

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 18:23 von SkyProtector

Die Entwickler sind auch am überlegen, ob sie es so einrichten, dass man zwei verschiedene Zauber, die man in beiden Händen hat, kombinieren kann, sodass neue magische Effekte entstehen. Steht nocht nicht fest, wär aber schon cool :D

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 18:53 von 09Milhouse

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hoffentlich wird es noch diese Schnelltasten geben. Weil das wäre ja schon wieder schlecht, wenn man erst wieder ins Menü müsste um ein Schwert auszurüsten, wenn der Gegner zu nahe kommt.

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 17:38 von junic

man kann laut Bethasoft zwei Schwerter benutzen. ABER keine 2 Claymore, nur Langschwerter und Kurzschwerter also alles was Einhand ist

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 21:29 von thealank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)