1.Frage? (Black Ops)

1.Frage?
Es paasiert bei mir sehr oft im Multiplayer in Frei für alle oder suchen nd zerstören uns. unfair getötet werde!
Ich spielte Frei für alle mit mp5k und muste ein ganzes magazin auf ein gegner schissen bis er stirbt obwohl er und ich gute verbindung hatten!
Oder meine häufigsten ursachen ich schiese auf einen so 10 schüsse der Stirbt nicht dann tötet er mich, da schaute ich die Killcam an der brauchte nur 5 schüsse obwohl er die gleiche waffe wie ich hatte und die gleiche verbindung und der hat bei brusthöhe geschossen wie ich auf in geschossen hab , dass passiert bei mir sehr oft aber warun?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 18:14 von gelöschter User

11 Antworten

ich schätze einfach mal entweder lags oder er ist host und hat damit bessere verbindung als alle anderen...

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 18:20 von talent

Is mir Au schon einige male passiert.
Komm mit commando knall einen ab der dreht sich um mit famas und killt mi. Obwohl i zuerst auf ihn geschossen habe .

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 18:23 von CopKiller1

vlt. liegt es auch i-wie an der uncut version falls es einer war der uncut version benutzt hat passiert mir auch oft ich hab mit stoner mal ein ganzes magazin an dem kopf meines gegners verschwendet und er tötet mich mit 2-3 schüssen man so etwas regt mich ziemlich auf ich raste aus bei solchen sachen und das es nicht auch schon schlimm genug ist hängt es oft und ich werde immer rausgeworfen oder es kommt immer diese Host-Migration mir machst eigtl. keinen spaß mehr ich zocke eigtl. nur noch um mich hoch zu leveln sonst nicht mehr

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 19:44 von Assasin_Milan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ne sind lags hab mal auch mit snipern einen klaren headshot nicht bekommen aber bei ner mp Oo da haste wohl schlecht gezielt ich sag auch das spiel ist schuld obwohl ich weiß das ich zu blöd zum treffen war. und von den frustmomenten
lass ich mich nicht abbringen spiel ich stock und stein und werfe alle mit tomahawks ab xD oder mal wieder mw2 boosthunter spielen

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 00:55 von geli09

War ja klar das du mal wieder so n Ars... bist!

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 08:55 von CopKiller1

call of duty macht dich wohl voll aggresiv was? ist nur ein spiel wenn ihr nie trefft schaltet die konsole aus und mach was anderes und wer die schnauze voll hat verkauft black ops und holt sich ein anderes spiel.

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 11:00 von geli09

Also du bist so einer der eben im sticks and Stones immer mit Tomahawk kommt das regt auf und dann boostest du sicher noch!
Und Call of Duty regt dich auf? Ne solche wie du regen mich auf.

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 11:34 von CopKiller1

boah was hast du denn für vorurteile wer mit tomahawks umgehen kann ist für dich auch noch alles mögliche du übertreibst bisschen mit dem spiel oder? solltest mal auf deinen testosteronspiegel achten

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 11:52 von geli09

Haste irgendwie n Problem?
Ja wer mit Tomahawks umgehen kann is ja gut aber solche wie du kommen in sticks and Stones immer nur mit denen und dort is es nervig !
Und Teste mal deinen iq i glaub der liegt gerade im keller

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 12:19 von CopKiller1

ja meistens treffe ich nicht aber dieses eine mal von dem ich euch erzählt habe schwöre ich das ich getroffen habe.

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 21:29 von Assasin_Milan

also ich treffe schon sehr oft aber nicht wenn ich mich grade aufgeregt habe oder wenn der gegner plötlich aus so ner ecke kommt.

Antwort #11, 15. Januar 2011 um 21:34 von Assasin_Milan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link