wie ist das spiel so ? lohnt es sich zu kaufen ? (Mario Basketball)

frage steht oben ! =) bitte möglichst schnell antworten

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 18:15 von oktay99

2 Antworten

Ja, es lohnt sich auf alle Fälle! Es macht wirklich Spaß zu spielen, erst recht mit mehreren DS. Du kannst wenn 2 Leute das Spiel haben, gegen die spielen oder nur mit einer Karte Münzenjagd etc. machen per DS-Download.

Das Spiel ist nett gemacht, man kann es zwar schnell durch haben, aber bis man alles hat dauert es ein wenig. Besonders hat man die Möglichkeit, es immer schwieriger durchzuspielen was sehr reizt!

Ich hatte das Spiel schon durch und gerade eben neu angefangen (habe sehr lange nicht mehr gezckt) und es hat wie ich gerade erfahren habe einen sehr großen Wiederspielwert.
Also hol es dir auf alle Fälle, wenn du ein schönes Spiel für zwischendurch brauchst!

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 11:27 von Marioliebhaber

also ich finde es total schlecht ich würde es mir nicht holen es ist total langweilig dir vergeht schnell die laune weiterzuspielen nimm lieber so was wie mario bros

Antwort #2, 18. März 2011 um 22:58 von lopoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)