Es geht nicht! (Dalmatiner & Friends)

Ich habe einen Chihuahua in einen Schäferhund verwandelt und jetzt wollte ich einen anderen Chihuahua in eine andere Rasse verwandeln.(egal in welche Rasse,nachdem beim starten des Spiels das rote Nintendologo verschwunden war sind die Bildschrime weiß geblieben.)Warum?
thx im Vorraus

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 18:24 von gelöschter User

4 Antworten

Es könnte sein das dein ds spinnt oder das dein ds seine kräfte ferliert,aber vieleicht kann es sein das sich dein ds aufladen muss mit dem Ladegerät und wenn es immernoch nicht geht musst du ohne Action Replay spiele Hoffe konnte Helfen

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 20:38 von Jennifer1

Du hast mir schon geholfen,weil endlich mal jemand auf diese Frage geantwortet hat,aber seit diesen letzten Tagen hat es sich erledigt,es lag da dran:
Der Hund ging nicht,wo ich einen anderen Hund genommen habe ging es,also der Hund war sozusagen kaputt,ich habe ihn verschenkt weil was will ich mit einem Hund bei dem ich nicht mehr cheaten kann.

Das war schwierig rauszukriegen,da muss man ja erst drauf kommen das der Hund nicht geht.

Also trotzdem danke.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 20:44 von gelöschter User

Bitteschön es macht mir Spaß anderen zu Helfen

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 20:47 von Jennifer1

Ja,mir macht es auch Spaß.

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)