AC Brotherhood - online (AC - Brotherhood)

ich wollte mal fragen ob es normal ist dass ich wenn ich online spielen will ewig warten muss bis weitere spieler gefunden werden oda wie ich schneller in ein spiel komme!
und wenn ich dann mal in einem spiel bin bekomme ich oft kein ziel! auch normal?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 18:28 von mightyman

3 Antworten

es kommt drauf an wann du reingehst... es macht schon einen unterschied wenn du um 5 am abend rein gest, oder am mittag!
man muss normalerweise schon recht lange warten...
beim ziel ist es klar dass du nicht immer auf anhieb ein ziel hast! oder du spielst den kopfjagd modus (oder so :P) da jagen in der ersten runde nur die einen die anderen und dann umbekehrt!

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 18:59 von Retisurfer

ja dass is aber auch nur richtig cool mit freunden oda zumindest leute die du kennst nicht zufallsspieler! oda?

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 19:38 von mightyman

nein ich finds auch so total lustig ^^
so schnell wird dir bei dem spiel nicht langweilig!

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 17:01 von Retisurfer

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)