wie besiege ichSeymor im berg gagazet?! (FF X)

frage steht oben (und zur info ich habe KEIN hastega NUR HAST)

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 18:41 von FinalfantasygirlX

7 Antworten

Vor dem Kampf: Ein wenig trainieren^^, die Extaseleiste von Tidus, Auron und Bahamut auffüllen. (Auch Wakka, aber nur wenn er Angriffs-T behrrscht). Yuna mit Schwarz-Sphäroiden ein paar Ga-Zauber beibringen, mit Lulu alle Ga-Zauber erlernen. Vorteilhaft wäre es, wenn Yuna, Auron und Tidus Auto-Kur in der Rüstung haben.
Im Kampf: Auron greift diese Illumin-Ding oder wie das heißt an am besten mit Holosiderit oder Supression, Tidus macht Hast auf alle und Yuna macht Protes auf alle. Immer heilen, wenn deine HP knapp sind. Wenn Seymour soweit ist, dass er in der nächsten Runde seine stärkste Attacke einsetzt, beschwörst du Bahamut und setzt die Extase ein. Anstatt, dass deine Charaktere sterben, wird nur Bahamut vernichtet. [Hah' das Letztgenannte twar noch nie ausprobiert aber es müsste klappen;)] Dann greifst du mit Tidus und Auron weiter an und setzt setzt irgendeinen Ga-Zauber ein. Dann müsste er schnell Geschichte sein. Aber nicht vergessen dieses Illumina.Ding in jeder Runde einmal zu vernichten. :)
Wenn du es dann immer noch nicht schaffst, dann solltest du weiter trainieren.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 19:46 von CL-Profi

CL-Profil extasen sind alle voll von kimahri,lulu,wakka usw.. und sogar von allen bestias:valfaris,ifrit,ixion,shiva und bahamut schaffs aba noch net.ich versuchs mal mit weitertrainieren und diesen ga-zauber(habe schon blitz-und wassga)

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 19:50 von FinalfantasygirlX

Auf dem Berg Gagazet kriegt man von manchen Gegnern Mega-Phönixe. Whärend du trainierst, kannst du die Mega-Phönixe sammeln. Denn, wenn du 20 besitzt, kannst du in eine Rüstung Auto-Phönix einbauen. Wenn 2 Charaktere Auto-Phönix in der Rüstung eingebaut haben, bist du nur durch Seymours stärkste Attacke unter zu kriegen. Das einzige Problem ist, dass es eine Zeitaufwendige Aufgabe ist. Außer wenn du viel Geld hast. Dann solltest du zurück zu Vergessenen Grotte gehen und Schreckgespenst mit 250000 Gil bestechen. Dieses Geld ist seeehhhrr gut investiert, denn dadurch kriegst du 90-99 Mega-Phönixe ;).

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 21:34 von CL-Profi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
sry ich bin nch so gut gelevelt hab kein bestechen aber danke :)

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 21:54 von FinalfantasygirlX

Einfach nur gut Leveln und dann sinnvoll skillen braucht bisschen Zeit aber ohne Leveln kommt man nicht durch's Spiel.

Also meine Taktik:
Du brauchst Tidus , Wakka (mit voller Ektase , Angriffs - T benutzen falls du das schon hast ) und Auron.

Mit Tidus Hastga auf alle machen. Dann wenn schon erlennt mit einen dieser 3 Charakater Shell auf alle machen. Mit Tidus evt 1 bis 2 mal Anfeuern Mit Auron ganze Zeit drauf hauen. Mit Wakka Angriffs - T machen ( falls du es schon hast ) ansonsten seine andere Ektase. Dann drauf hauen , drauf hauen , drauf hauen wenn er nun seine Totale Zerstörung machen will holste Yuna rein und beschwörst eine Bestie egal welche. Nun kannste Sanfte Tour einstellen. Falls die bestie nicht Stirbt Zurück rufen evt schaun ob mit einer Bestie Ektase voll ist und dann mal Ektase drauf hauen. Wenn er dann noch nicht down ist. Weiter mit Tidus Wakka und Auron drauf hauen.

Hoffe konnte dir halb wegs helfen ^^

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 22:42 von Sero09

ähm sorry bin schon weiter sero^^ aber danke wenn wir schon dabei sind gibste mir paar tipps für yunalesca?

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 22:50 von FinalfantasygirlX

Hm okay muss ich mal überlegen...

Also zu Yunalesca kann ich dir nicht helfen weil ich mich schlecht drann erinnere aber ich würd dir mal empfehlen:

Mit LetsFunToPlay seinem LP zock ich gerad die ganze Zeit mit ^^

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 09:35 von Sero09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)