charaktere (Dissidia Duodecim FF)

Es sind ja für 4, 7, 8, 10 , 12 und 13 jeweils 1 neuer Charakter bekannt.
Demnach wär es am wahrscheinlichsten, das von den anderen noch Charaktere hinzu kommen

1: Ich schätz mal das 1 keinen neuen bekommt =I
2: Vieleicht Minwu, da es wenig MAgier gibt (Tina/Kefka/Artemesia)
3: Xande, vieleicht eine Mischung aus dem Stil von Golbez und Jekkt?
5: Gilgamesh, hätte vieleicht ähnlichen Stil wie OK, da viele Waffen
6: Shadow, neben OK, Tidus und Squall gibs wenig Speeder
9: Freya, ählicher Stil wie KAin?
11: Keinen Plan...

Welche Charaktere haltet ihr am wahrscheinlichstem?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 18:43 von summoner29

7 Antworten

öhhm ich denke mal aus finalfantasy 6 kommt nicht shadow weil der arm ist ,sondern eher edgar oder wie der heist ...ders cool xD

aus FF7 hoffe ich mal genesis aber ich denke mal eher weniger

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 23:46 von squareenixfriend

ich könnte mir auch zu ff 5 auch lenna gut vor stellen son magie kampfstil wär geil!

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 13:15 von Jux_13

ich könnte mir auch zu ff 5 auch lenna gut vor stellen son magie kampfstil wär geil!

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 13:15 von Jux_13

Hm Genesis wär cool, doch sehr unwahrscheinlich, da Tifa schon da is

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 17:53 von summoner29

ich habe noch gehört das aus FF 10 Yuna dabei sein soll und sie immer mit 2 Aeons gleichzeitig angreifen kann ob das stimmt weiss ich nicht

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 02:19 von XxDevil_SasukexX326

Jupp Yuna is dabei, sogar mit Summons, doch ob sie gleich 2 beschwören kann weiß ich jetz net =)

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 18:24 von summoner29

auf einigen Bilder sieht man auf jeden fall zwei^^

außerdem ist Gilgamesh (FF V) und diese Prish (FF 11) nun acuh dabei ^^

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 16:27 von Gamingisnotacrime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)