Frage: (MH Freedom Unite)

welche waffe ist am besten gegen weißer fatalis geeignet?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 18:58 von Darkphantom

9 Antworten

akantor bogen

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 19:00 von rene

danke aba noch ne frage:reicht der normale?

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 19:08 von Darkphantom

welchen?
G*** oder Jr6?
nja bei beiden gehts so recht gut:
Silbersonnen Z Rüstung & Legendäre Fatalis Sichel
ein paar bomben mitnehmen und so legen, dass wenn er vom turm wieder runter kommt erstmal gesprengt wird.
jah was is noch...
immer ins Face Schlagen, ausser wenn er Hardskinmode hat. dann isses wurscht wo du hinschlägst.

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja der normale reicht mit dem habs ich schon öfters gemacht

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 19:12 von rene

ich bin halt schlecht mit schusswaffen,hab keine silbersonnenrüssi z und auch keine fatalissichel

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 19:34 von Darkphantom

dann bau es dir ^^
du wirst es nicht bereuen

PS: Es is ne scheiss arbeit die zwei sachen zu machen und es is ne noch scheissichere arbeit des zu üben, dem fata immer ins face zu treffen

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 19:52 von gelöschter User

hab ihm iwi n auge ausgekratzt mit narga ls.auserdem killt der mich wenner in rage is mit einem einzigem schlag und ich hab 666 abwehr

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 20:35 von Darkphantom

hab noch mal ne frage direkt an dich:zockstu mht noch online?

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 20:42 von Darkphantom

ich mach den immer mit KO Drachenschwert

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 23:23 von Lamaking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)