Abbruch beim Download von neuen Klamotten per Wi-Fi (Style Boutique)

Hallo,
Ich habe mir das Spiel vor zwei Tagen ausgeliehen und als ich gesehen hatte, dass man dieses auch mit Wi-Fi verbinden kann wollte ich dies natürlich direkt ausprobieren. Doch als ich gerade eine Hose heruntergeladen hatte, blieb der Bildschirm weiß! Ich habe alle Knöpfe ausprobiert habe dann allerdings trotzdem das System aus- und wieder eingeschaltet, da nichts funktionieren wollte. Doch nun war mein Spielstand weg! Dies ist mir nun schon zwei Mal passiert und ich wollte einfach mal fragen, ob ihr das Problem kennt. An der Verbindung kann es allerdings nicht gelegen haben, da ich die ganze Zeit über direkt neben meinem PC gesessen hatte (habe einen WiFi Max "N" 2010).

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 19:17 von Schokokeks252

8 Antworten

kann es sein, das du nur noch wenig akku hattest? oder: puste mal in den ds-spiele-schlitz. manchmal sammelt sich da staub ein und der ds bockt. passiert mir öfter mal, geht dann aber wieder.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 19:33 von gelöschter User

welchen ds hast du eigentlich? vielleicht ist der kaputt oder so..?

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 19:35 von gelöschter User

Aber warum dann ausgerechnet, wenn ich gerade etwas gedownloadet hatte? Das Spiel hatte ja einwandfrei funktioniert und es war auch nicht das Lämpchen am leuchten, welches einem ja auf einen niedrigen Akkustand hinweist.

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 19:36 von Schokokeks252

Nein, kaputt ist er auch nicht. Habe zwar noch meinen alten normalen DS (also nicht lite oder i) aber er funktioniert. Das ist das erste Mal gewesen, dass er hing D: Oder kann es wohlmöglich auch an dem Gegenstand, den ich haben wollte liegen? Das war nämlich diese braune Hose (beim zweiten Mal jedenfalls, weiß nicht mehr, wo es beim ersten Mal hing =/). Zuvor habe ich mir nämlich auch noch das graue Kleid, das T-Shirt mit dem T-Shirt drauf, den pinken Minirock und die schwarze Lederhose ohne Probleme runtergeladen.

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 19:41 von Schokokeks252

Das geht schon mein DS spinnt auch mal kann ich nichts dafür.send ihn doch mal an die werkstatt das hab ich auch gemacht ich sag dir danach gehts wieder!

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 09:43 von gelöschter User

hmm...würde ich auch raten

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 20:00 von gelöschter User

SCHON WIDER! Ich tick aus! Aber diesmal war es anders =/ Ich habe mir nichts gedownloadet sondern war in der Modestadt. Alles lief normal, nichts hat gehangen oder so. Schließlich habe ich die Wi-Fi-Verbindung abgebrochen und fand mich wie gewohnt im Menü wieder. Konnte es einfach nicht fassen, als ich Neues Spiel las. Was ist nur los mit meinem Spiel >.< Wie gesagt: Mein DS ist NICHT kaputt. Alles andere funktioniert einwandfrei (auch Wi-Fi mit anderen Games als Style Boutique). Nur bei diesen einem Spiel blockt er.

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 17:11 von Schokokeks252

dann ist eben die karte kaputt...?

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)