Gilde wie mache ich eine gilde bitte sagt alles was ich dafür brrauche (Flyff)

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 19:19 von samed6363

3 Antworten

level 40 paty wo du lead bist mit 3 leuten drin die keine gilde haben und 3mio

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 14:56 von Hamburg1887

Also ich glaube die letzte Antwort hat dir nicht geholfen deshelb:
Wenn du lvl 40 bist gehe nach Saintmorning zu der Frau vor der Stadthalle. Die sprichst du an, denn die hat eine Quest für dich die nimmst du an anschließend suchst du dir in der nähe ein paar Leute(die seit 2 oder 3 Tagen, das weiß ich nicht mehr, in keiner Gilde waren) ein, die auch in eine Gilde wollen und lädst sie in die Party. Also wirklch auch persönlich anschreiben und fragen nicht einfach einladen das ist unfair, die könn ja nich wissen das du eine Gilde gründen willst. Und sag ihnen das sie bitte in der Nähe bleiben sollen. Anschließend gehst du wieder zu der Frau die verlangt dann von dir 3 Millionen natürlich gibst du sie ihr. Jetzt ist die Gilde gegründet du drückst G, da steht Name und da trägst du den Gildennamen ein.

Hoffe es hilft
viel Text aber so einfach :D

LG Her0

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 14:21 von Her0ism

also ich war mit lvl 33 oder so in einer gilde und war halt eigentlich der einzige der was abgab und on war doch dann wollte der gründe nicht mehr weil der ne andere hatte und hat mir einfach die gilde geschenkt und so binihc voll reich gworden weil ich meinen lohn erhöht habe :D

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 21:59 von walditheking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)