Sponsoren (GT 4)

Hallo,
mein Kumpel hat GT5 und der iss ziemlich weit und hat nen Sponsor,
nun meine Frage gibt es in GT4 Sponsoren wenn ja, wann den 1.
thx im voraus

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 19:22 von bastianpf

10 Antworten

Also, das macht mich jetzt aber neugierig. Erkläre mir mal, wer oder was bei den Spielen ein Sponsor ist und was er tut.

Gruß nytefly

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 20:10 von nytefly

also ein sponsor ist jemand der dir für jedes rennen mehr geld gibt aber DU musst seine werbung auf DEIN auto machen

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 15:29 von bastianpf

Für wie bescheuert hältst du denn hier die Leute? Was ein Sponsor in der Realität ist, brauchst du mir nicht zu erklären, wollte nur wissen was das mit GT4 bzw. GT5 zu tun hat. Das kannst du nämlich knicken. Entweder hat dein"Kumpel" einen an der Waffel, oder er hat dir ganz einfach nur die Taschen voll gemacht und lacht sich jetzt scheckig. (Ich auch, lol).

Gruß nytefly

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 16:29 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Ne, das iss ein sponsor wie bridgestone oder ABM oder irgendeine andre firma und er sagt das es das gibt wenn er mich wirklich anlügt kriegt er ma eins uaf die (das wort sag ich net)

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 11:28 von bastianpf

Da kannst Du schon mal die Schlaghand rausholen, mein lieber bastianpf: Das einzige Rennspiel auf der PS3, das ich kenne, welches Sponsoren hat und entsprechende Bonusgelder verteilt, ist "Racedriver GRID".

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 15:16 von rennverrueckter

bei shift steht auch imma ... so und so viel durch sponsoren verdient ... nur mal so nebenbei .. ^^

nytefly wird langsam böse xD

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 23:44 von tomdelonge1975

Nee, nee, Tom, wenn ich wirklich böse würde, sähe das anders aus.
:) Bin nur'n bischen sauer gewesen, daß er dachte, ich kenne die Bedeutung des Begriffs "Sponsor" nicht. Auf die Gefahr hin, daß ich mich hier oute, ich beschäftige mich bereits über 40 Jahre mit Motorsport in jeder Form, wohne ca. 20 km vom Nürburgring, und habe als Kind dort noch den legendären Jim Clark fahren sehen. Hier eine kleine Info für alle, denen der Name nichts sagt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Clark
Ansonsten fällt mir nur ein schöner Satz ein, den Albert Einstein gesagt hat: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
In diesem Sinne

Gruß nytefly

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 01:05 von nytefly

Sry das ich dich für dumm gehalten habe nyte habe gedacht du wärst so ein 10 jähriges kind das nix weis aber du bist ja über 40 also sry und ich bin rechtshänder ich klopp ihn mit der rechten und trete mit dem linken

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 17:01 von bastianpf

Ist okay, passt schon!

Gruß nytefly

Antwort #9, 18. Januar 2011 um 17:31 von nytefly

Es gibt bei GT4 viele Wagen, die Sponsoren tragen. Auf den DTM-Touring Cars steht zum Beispiel Kärcher, Arcor oder Dunlop. Die sind aber ja auch in echt auf den Rennwagen drauf. Die Sponsoren kannst du selbst NICHT ändern! Straßenwagen haben keine Sponsoren.

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)