Brauche Hilfe Im Wassertempel! (Zelda Twilight Princess)

Ich bin Jetzt im Wassertempel und hab den Enterhaken schon bekommen. Bin gerade im 1F, bzw 2F der Raum mit den zwei großen Rädern. Man muss da irgendwie auf die Räder drauf springen, um an die Türen hin zu kommen. Aber da springt man immer vorbei... und jetzt weiß ich nicht wie ich weiter machen soll..

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 19:28 von Lucas1607

5 Antworten

dafür hast du doch jetzt deinen greifhaken, es gibt wenn du nach oben guckst so ror-gelbe dinger... wie auch immer.. und da kannste dich mit dem greifhaken festhalten! so kommste dann auch rüber!

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 19:33 von IchigoErdbeere

ja die sind an der unterseite von den rädern. aber ich muss ja oben drauf..

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 19:57 von Lucas1607

nein, die sind nicht an der unterseite, die sind doch auch oben dran! also da gibts noch nen 3. ding wo du dich festhalten kannst!
(und falls dus nicht rausfindest, guck dir für diesen teil doch nen gameplay an, das hat mir auch geholfen! ^^) aber du kannst dich echt auch oben an die teile hängen! hab ich doch auch gemacht!

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 11:19 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich hab aber gerade geschaut, und auf den Zahnrädern sind keine dinger für den Greifhaken...

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 18:19 von Lucas1607

wirklich nicht? hmmm... dann weiß ich auch nicht weiter...

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 12:28 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)