Hilfe füe Einsteiger (FF 7)

Hey leute ich wollte fragen was ich bei Final fantasy VII beachten muss.
das einzige ff was ich bis jetzt gezockt habe war Final fantasy X.

Ist das spiel überhaupt gut? xD

Welche Charaktere sind am spannendesten nd mysteriösesten? :D

Danke an jeden, der eine antwort schickt :D

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 19:32 von hannibal95

4 Antworten

FF7 ist das beste Final Fantasy.
Meiner meinung nach sind die coolsten charaktere cloud,vincent und cid.
Du solltest auf alles achten,alles holen was du kannst und NIEMALS Faul dabei sein!

ach ja,eigentlich ist es egal wen du nimmst,hauptsache keine frauen im team.Die sind schwach und eine davon reckt im spielverlauf sogar noch. Und man sollte sich mit den charas nich dauernd um entscheiden.

Final Fantasy 7 ist richtig geil!

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 14:26 von Dadi10

Oke.mhm..yuffi hätt ich eig gerne im team gehabt..später xD


Naja vielen dank für die Infos :D

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 11:09 von hannibal95

also ich selbst bin mit FF VII noch nicht ganz durch, aber trotzdem finde ich diese Spiel so gut!
Es ist auch von allen FF- Spielen ( von I - XIII )das erfolgreichste Spiel, wenn man nach der Geschichte handelt ;)
Bis jetzt ...nun ich hab nicht viele Charaktere, aber bis jetzt finde ich Cloud, Tifa und Nanaki am coolsten ;)
Aber manchmal kommt es auch drauf an, welchen Zauber du wem zuordnest ;)
Denn mal brauchst du diesen Zauber, und mal den anderen...weil schließlich jedes Monster jeweils andere Schwächen hat ;)
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei dem Game ;)

Antwort #3, 19. August 2011 um 02:02 von Lightning93

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
man sollte immer gut die werte im auge behalten dann kann man eigentlich jeden ins team nehmen.Wenn man iwi nich mehr weiter kommt,dann am besten nich verzweifeln,sondern ein wenig trainieren,sich um gute ausrüstung und strategien bemühen und am besten versuchen ohne tipps weiter zu kommen.Dann vergisst man nie wie man weitergekommen ist! Und mann sollte sich um die Charaktere Vincent und Yuffie bemühen,einfach nur wegen mehr story.
Man sollte sich ebenfalls viel zeit für die verteilung der substanzen nehmen. z.B. den Beschwörungszauber PHÖNIX mit dem Supportzauber ENTGÜLTIGER ANGRIFF bei dem koppeln,der im kampf am längsten durchhält:der mit den meisten HP und verteidigungspunkten.
Ich sitze auch gerne stundenlang vor der verteilung der substanzen,weil es mir spaß macht strategien zu erfinden und gute vorbereitung ist sowieso die halbe Quest.
Ich habe FF7 schon 17 mal durchgezockt und es wird mir nie langweilig!
Also, immer schön fantasievoll bleiben!;)

Antwort #4, 19. August 2011 um 14:33 von Dadi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)