Training (FF X)

Ich hab wieder mal ne Frage(ist ziemlich selten bei mir), aber davon hab ich leider noch keine Ahnung.

Wieviel HP sollten meine Charactere haben, mit dem Profi-Brett?
Ich bin in der Donnersteppe und meine Charactere hab ich bei den gleichen Abilitys langlaufen lassen, als wenn es das Standart-Brett wäre.

Zur Zeit siehts so aus:
Kimahri: 1644 HP
Lulu: 980 HP
Auron: 2551 HP
Wakka: 1818 HP
Yuna: 742 HP
Rikku: 960 HP
Tidus: 1320 HP

reicht das, oder sollte ich noch weiter trainieren?
Wenn´s nicht reicht, wo trainier ich besser?
In der Donnerteppe oder Macalania-Wald?

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 18:42 von sin-slayer

21 Antworten

Ich hatte es da ähnlich und trainieren im Wald
PS: Ich ANTWORTE mal dir und nicht umgekehrt

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 18:43 von Adrammelech

kannst noch weiter machen Trainiren mit Chähmera aus dem Macalania wald mach sie zu Stein

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 18:44 von gelöschter User

Naja. Selbst die besten brauchen mal Hilfe. Ich hab halt keine Erfahrung mit dem Profi-Brett.

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 18:49 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wieviele HP sollte ich dann so haben, wenn ich zum Tempel geh?

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 19:04 von sin-slayer

ca. 2000

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 19:22 von Adrammelech

sin-slayer hattest du noch nie Profi brett das ist einfacher nur standert hat mehr felder

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 19:36 von gelöschter User

Standart find ich besser^^

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 19:37 von Adrammelech

Profi-Brett hab ich einmal ausprobiert.
Bin bis zur Donnersteppe gekommen, aber da wurde Yuna immer mit einem Schlag getötet und da hatte ich dann keine Lust mehr.

Ich finde das Standart-Brett leichter.
Hab das Spiel oft genug damit durch um es mit dem Profi vergleichen zukönnen.
Und ich hab beim Profi-Brett schwächere Charactere bei ungefähr gleich viel Training.

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 19:55 von sin-slayer

und wie war in ffx2 das music machen.Und Fuffys gesicht passt genau ins Bild.

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 19:58 von gelöschter User

sin-slayer könntest du meine ff8 frage in ff8 beantworten

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 20:03 von gelöschter User

@Animadertyran: Das Musik machen war nicht für mich.
Auf einer anderen Seite wurde ne Frage dazu gestellt und ich hab zur Sicherheit hier nochmal nachgefragt(Erfolg: Naja).

@Adrammelech: Soll ich etwa Yuna auf 2000 HP bringen oder reicht da auch 1500 HP?

Antwort #11, 25. Mai 2008 um 20:07 von sin-slayer

1500HP reichen mit etwas Glück auch

Antwort #12, 25. Mai 2008 um 20:09 von Adrammelech

Okay, danke.
Dann mach ich wohl doch bis 2000HP.
Ich hab keine Lust mich auf mein Glück zu verlassen.
Das wird eine lange Nacht.

Antwort #13, 25. Mai 2008 um 20:21 von sin-slayer

ich hat gestern ne lange nacht nur für ff8

Antwort #14, 25. Mai 2008 um 20:24 von gelöschter User

Viel Spaß sin-slayer

Antwort #15, 25. Mai 2008 um 21:15 von Adrammelech

du solltest noch ein wenig im norden der donnersteppe trainieren (eisengigant) und dann vor dem reisebedarf. ansonsten geht es schon.

Antwort #16, 26. Mai 2008 um 16:54 von shuyin

Ich bin inzwischen bis zur Sphäro-Masse gekommen und hab die platt gemacht.
Jetzt such ich mir noch ein paar Chimäras.

Antwort #17, 26. Mai 2008 um 19:23 von sin-slayer

mach doch Schmeterlings jagt wenn du Rot triffst kommt ein Monster offt die Chimaras

Antwort #18, 26. Mai 2008 um 19:26 von gelöschter User

ich würde den platz vor dem reisebedarf vorziehen. dort geben die standart gegner um die 1500ap wenn du einen [vernichtend] schlägst.

Antwort #19, 27. Mai 2008 um 13:52 von shuyin

Ich hab mich entschieden weiterzumachen.
Hab inzwischen Seymor besiegt.
Trainieren mach ich dann im Heim und auf der Brücke in Bevelle.

Antwort #20, 27. Mai 2008 um 14:03 von sin-slayer

probier bitte meine frage zu beantworten (neu)

Antwort #21, 27. Mai 2008 um 14:05 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)