auto ging wärend des tauschens "verloren" ? (GT 5)

und zwar hab ich mit nem kumpel meinen Prototype X1 gegen den Escudo getauscht. mein X1 ist auch angekommen. nur sein escudo nicht. ich weis das er mich nicht besch*ißt ich weis auch das er abgesendet hat. ist euch das auch schon so gegangen ? ist das normal das mal ein auto verloren geht bei GT5 wärend des tauschens ?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 19:42 von xX_david_Xx

7 Antworten

Dann hatte deine plays einen hänger

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 19:46 von JJMAN

nö hatte sie nicht. die läuft immernoch 1 A :D

ich hab sie auch schon mal neugestartet usw. aber es half nix

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 19:47 von xX_david_Xx

Dan hat er versehentlich den falschen Freund gewählt das kann nicht sein

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 19:48 von Ch1LLeR

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Sorry nochmal...

Habe 3 mal nachgesehen. Unmöglich das ich mich verdrückt habe...
Ich verstehe das nicht...

Wie gesagt dein Escudo ist morgen in deiner Garage...

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 19:54 von dance27

Es hat funktioniert... :-)
Nach über einer Stunde...

Alls Info für andere...

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 20:15 von dance27

ja ein kumpel hat mir einen sls gesendet der is nach 2 stunden angekommen

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 22:01 von DustyderJaeger

oh ja, das ist doof. ich hatte das auch mal, da hab ich jemanden seinen lfa zurück geschickt und das ding kam nicht an. nach nen haufen von minuten war der da. als er mir dann mal seinen r8 heliehen hatte hat es auch über ne stunde gedauert bis der angekommen ist.

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 02:14 von Angeloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link